Man kann es nicht verleugnen, der Harz rückt näher. Es sind, wenn ich mich nicht verzählt habe, noch vier Wochenenden! Also höchste Zeit, wieder etwas "Höhenluft" zu schnuppern und Steigungen zu bewältigen.
Die Runde über und um den Hessenstein letztes Jahr mit Chris hatte mir (und anderen) sehr gut gefallen - Danke nochmal dafür an Chris. Ich habe den Track gerade wieder ausgegraben und würde vorschlagen, wir fahren die Tour noch einmal. Ich hoffe, ich finde alle Schleifen wieder. Die Länge betrug ca. 27km, hatte 700HM und wir haben das letzte Mal knapp 3 Stunden gebraucht.
Sollte jemand noch Alternativrouten haben, immer her damit.
Für die ganz verrückten könnte ich noch ein "einrollen" von Kiel zum Gut Panker anbieten. Die Strecke ist aber sehr strassenlastig, speziell um den Selenter See gab es nix interessantes. Ist also nur geeignet, um vorab auf Betriebstemperatur zu kommen. Und wir müssten für einen Rücktransport sorgen (oder die Strecke hinterher wieder zurückfahren
Ach ja, die Tour macht nur Sinn, wenn das Wetter trocken bleibt. Bei Regen bleiben wir hier.
Wer hat Lust oder andere Vorschläge?
Ach ja, die Tour ist natürlich auch für alle anderen, die sich auf was anderes vorbereiten oder nur Spass haben wollen.
Gruß, Martin