Sonntagstour 09.03.08

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven S.-night-rider

Sonntagstour 09.03.08

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Moin,Moin
Morgen ist es wieder so weit die Sonntagstour steht an und ich werde morgen um 10 Uhr an der Bresthalle sein und hoffe nicht allein :wink: es sei denn es regnjet eimerweise aber ich hoffe nicht...also denn mal bis morgen...

Gruß Sven
Sven S.-night-rider

Moin alle,
was`n los will heute etwa keiner fahren dann bleib ich in RD allein fahren kann ich auch hier und spar mir die fahrtkosten :?:

Gruß Sven
Sven

Beitrag von Sven »

Vor ner viertel Stunde ausser Koje und das Wetter lacht ;-).
Bin jetzt kurzfristig doch dabei...bin gespannt wer da ist .. :D :D..bis gleich!!

Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven S.-night-rider

Also mich wirst du nicht antreffen wie ich schon geschrieben hatte bleib ich jetzt in RD weil es jetzt auch leider zu spät ist um noch pünktlich amtreff zu sein :cry: schade eigentlich und vielen dank :wink:
Gruß Sven
Sven

Beitrag von Sven »

Yoo Sven...wie vorhin telef. bequatscht (um viertelnach9) hatte ich nicht vor zu fahren. Bei mir war der Entschluß eben
super-kurzfristig aufgrund der Wetterlage und häuslichen Stimmung.:lol:

Also: Stulle in Mund und ab aufs Bike zum Treff. 10 Uhr Bresthalle...YEAHHH...
Wer war da? "Nüscht" einer ausser mir. Kein Problem...:D

Endlich also mal die Möglichkeit ein paar neue Wege in Düsternbrook und im Projensdorfer Gehölz auszuprobieren. Bin also dann über die Moorteichwiese Richtung Bahnhof.
Bild
und anschließend runter zum Wasser.

Hier traumhaftes Wetter, gut gelaunte Fußgänger und die Sonne kam raus. Ich war richtig happy. Mit lockerem Tempo bin ich dann am Wasser ge"flow"ed...
Bild
...und etwas später links hoch aus die Wiese mit Aussicht auf Landtag...
Bild
weiter gings bis Badeanstalt...
Bild
und "auf Höhe Marine"...
Bild
Anschließend dann quer über Feldstraße die Wyker Straße hoch und über den Elendsredder ins Projensdorfer Gehölz (mit Selbstauslöser)
Bild

Dann noch ein paar Tieren "Guten Tag" gesagt im Gehege und kreuz und quer runter Richtung NOK zur alten CTF-Bastion...man beachte die Reifenspuren...ich war nicht der Erste.
Bild

Ab hier nun nichts aufregendes mehr. Ein paar Angler wieder am Wasser und viele Hunde. Mit lockerem Tempo gings dann noch ein Stück am NOK mit einigen Schlenkern
und nach einem turn-around zurück quer durch Suchsdorf an der Au lang ins Domänental und ab nach Hause....
2 Stunden und ca. 30 km...also sehr moderat mit großem Erholungseffekt.

Gruß Sven :D
Sven S.-night-rider

Hey man Sven schöne bilder bei mir hier hat das Wetter auch noch aufgeholt und ich konnte hier ne runde richtung Alt-Duvenstedt über Bistensee hoch zum Aschberg machen danach noch mit kleinen schlenkern an der Eider zurück nach haus 33 Kilometer also auch nicht so doll macht allein aber auch nicht ganz so viel spass :wink: aber war trotzdem schön man fühlt sich hinterher immer besser als wenn man faul auf der Choch gesessen hätte also vielleicht klappts ja nächste woche wieder... :? bis dahin Gruß Sven
Sven

Beitrag von Sven »

Hey Sven,
klingt gut mit Aschberg. Paar Höhenmeter hab ich wohl auch hinterm Hindenburgufer gesammelt.....ich couche jetzt auch erstmal. Hau Rein!!!
Gruß Sven
p.s.: nexte Mal dann mit Canyon, oder?
Sven S.-night-rider

Kommt diese Woche wird morgen verschickt allerdings werd ich es nächste woche noch nicht fertig haben da noch nicht alle teile gekommen sind und ich den weißen Renner deswegen auch nicht zerlegen möchte damit ich immer zwei einsatzbereite hier stehen habe aber ich denke zum 23 oder 30.03 werd ich so weit sein bis auf die Laufräder aber die sind ja schnell gewechselt...und denn gehts ab :lol: ´
Lieg jetzt auch faul auf der Chouch :lol:
Gruß Sven
Antworten