Yoo Sven...wie vorhin telef. bequatscht (um viertelnach9) hatte ich nicht vor zu fahren. Bei mir war der Entschluß eben
super-kurzfristig aufgrund der Wetterlage und häuslichen Stimmung.
Also: Stulle in Mund und ab aufs Bike zum Treff. 10 Uhr Bresthalle...YEAHHH...
Wer war da? "Nüscht" einer ausser mir. Kein Problem...
Endlich also mal die Möglichkeit ein paar neue Wege in Düsternbrook und im Projensdorfer Gehölz auszuprobieren. Bin also dann über die Moorteichwiese Richtung Bahnhof.

und anschließend runter zum Wasser.
Hier traumhaftes Wetter, gut gelaunte Fußgänger und die Sonne kam raus. Ich war richtig happy. Mit lockerem Tempo bin ich dann am Wasser ge"flow"ed...

...und etwas später links hoch aus die Wiese mit Aussicht auf Landtag...

weiter gings bis Badeanstalt...

und "auf Höhe Marine"...

Anschließend dann quer über Feldstraße die Wyker Straße hoch und über den Elendsredder ins Projensdorfer Gehölz (mit Selbstauslöser)
Dann noch ein paar Tieren "Guten Tag" gesagt im Gehege und kreuz und quer runter Richtung NOK zur alten CTF-Bastion...man beachte die Reifenspuren...ich war nicht der Erste.
Ab hier nun nichts aufregendes mehr. Ein paar Angler wieder am Wasser und viele Hunde. Mit lockerem Tempo gings dann noch ein Stück am NOK mit einigen Schlenkern
und nach einem turn-around zurück quer durch Suchsdorf an der Au lang ins Domänental und ab nach Hause....
2 Stunden und ca. 30 km...also sehr moderat mit großem Erholungseffekt.
Gruß Sven