Donnerstag, 3. Januar 2008
Donnerstag, 3. Januar 2008
Mahlzeit,
würde gerne fahren.
Leider fehlt mir z.Zt. ein fahrbereites MTB.
Möchte daher ein bißchen Straße fahren.
Wer hat Lust?
Wir haben ja auch noch Clubabend.
Gruß Arne
würde gerne fahren.
Leider fehlt mir z.Zt. ein fahrbereites MTB.
Möchte daher ein bißchen Straße fahren.
Wer hat Lust?
Wir haben ja auch noch Clubabend.
Gruß Arne
Gruß
Arne
...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Arne
...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Ganz ehrlich....hast Du mal aus dem Fenster geguckt Karl-Heinz? Stockdunkel-kalt ist es und noch mal ein anderer Schnack als wenn man mittags losfährt.
Ich war gestern kurz draußen losgelaufen gegen 17 Uhr und hab mir den Arsch abgefroren und hab abgebrochen und habs im Studio nachgeholt und trotzdem sind heute meine Flossen wieder kalt. Für mich total kontraproduktiv gewesen und völlig sinnloses Training...nur mal so als Anregung...
..muss doch Spaß machen das Ganze nach einem Tag Arbeit auf dem Sessel....
tschüss...man sieht sich!
Moin
habe zu Weihnachten eine Wetterstation mit Fernsensor bekommen, steht hier neben meinem Computer (der Anzeige, nicht der Sensor
) Momentan -2°C, 63%rel.LF. und mich bewegt hier heute gar nichts mehr weg. Die Steigerung von Heissduscher ist übrigens Saunagänger, und genau das mache ich heute abend, sonst wird mich morgen früh die besagte Anzeige davon anhalten auf das Koga zu steigen.
Hmm, jetzt zeigt sie schon 1,9°C an....
Gruß
Armin
habe zu Weihnachten eine Wetterstation mit Fernsensor bekommen, steht hier neben meinem Computer (der Anzeige, nicht der Sensor
Hmm, jetzt zeigt sie schon 1,9°C an....
Gruß
Armin
Nicht nur stockdunkel,arschkalt und windig sind entscheidend, positiv zählt: heller,weniger los,wärmer,gemütlicher,ungefährlicher,Kaffeepause möglich, bessere Aussichten unter anderem. Nur muß man Zeit haben, und da hab ich eben kein Problem. Aber da kommst du ja auch noch hin, unfreiwillig. 
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Kaffeepause ist sehr wichtig, auch beim Radfahren da stimme ich vorbehaltlos zu 
Apropos Kaffeepause - Sofern der Termin wegen Urlaub nicht noch kippt, fahre ich Ende Juli vielleicht doch den Mitternachtsmarathon ab Nortorf mit. Dann sind wir vom RG schon mal zu zweit, und du wirst deiner Vorliebe zum Tageslicht untreu
Viele Grüße
Armin
Apropos Kaffeepause - Sofern der Termin wegen Urlaub nicht noch kippt, fahre ich Ende Juli vielleicht doch den Mitternachtsmarathon ab Nortorf mit. Dann sind wir vom RG schon mal zu zweit, und du wirst deiner Vorliebe zum Tageslicht untreu
Viele Grüße
Armin