Sonntag, 19. August 2007
Sonntag, 19. August 2007
Hallo, ich war da. Mehr aber auch nicht. So recht Spaß macht mir das ständige Kommen nicht mehr wenn der Treff so wenig besucht wird. Dann kann ich ja gleich allein fahren, und früher oder eben wenn ich Lust hab. Es war trocken, 55 km und kein Gemecker über Strecke oder Geschwindigkeit.
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
-
Sven S.-night-rider
Ja , ich kann mich der meinung von karl-heinz anschliessen in letzter zeit sind wenige RG`ler bei dem sonntagstreff finde ich auch sehr schade hoffe die lage entspannt sich bald wieder ein wenig. Bin ja normalerweise auch sehr regelmässig am sonntag da aber jetztb wo alle aus dem urlaub wieder da sind kann es ja wieder losgehen
zu meiner schande bin ich heut auch mal nicht da gewesen aber auf dem weg nach kiel(mit dem auto) traf ich K.H. zwischen Bredenbek und Klein Nordsee konnte heut leider nicht dabeisein da ich gestern erst bemerkt habe das meine bremsbelege hinten bis zur grenze runter gewesen sind und ich wollte mir die scheibe nicht versauen.habe mich von meiner freundin mit nach kiel nehmen lassen und bin dann mit dem Rennrad über die lande kreuz und quer auch den westensee besuchte ich anstaltshalber nach rendsburg zurück allerdings in kiel angekommen und zwei minuten auf dem rad fing es an zu regnen und das hörte auch erst kurz vor rendsburg wieder auf
ein paar daten 81,5KM, Regen , Regen, naja nasse füße ,schnitt 33KM/H ca.2,5 Stunden. Nächsten sonntag aber wieder mit flow auf dem MTB bis dahin .......
zu meiner schande bin ich heut auch mal nicht da gewesen aber auf dem weg nach kiel(mit dem auto) traf ich K.H. zwischen Bredenbek und Klein Nordsee konnte heut leider nicht dabeisein da ich gestern erst bemerkt habe das meine bremsbelege hinten bis zur grenze runter gewesen sind und ich wollte mir die scheibe nicht versauen.habe mich von meiner freundin mit nach kiel nehmen lassen und bin dann mit dem Rennrad über die lande kreuz und quer auch den westensee besuchte ich anstaltshalber nach rendsburg zurück allerdings in kiel angekommen und zwei minuten auf dem rad fing es an zu regnen und das hörte auch erst kurz vor rendsburg wieder auf