Sonntag, 22. Juli 2007

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven

Sonntag, 22. Juli 2007

Beitrag von Sven »

Nach spontanem SMS entschlossen Sven und ich, bei mittelschweren Nieselwetter ab Bresthalle Richtung Westensee zu starten. Das Radarbild verriet hier ein relativ niederschlagsfreies "Loch" und machte uns Mut. Wir fuhren als schleunigst los und zu zweit am Eiderbad entlang und durch den "Tierpark" Richtung Mielkendorf und Rumohr...nix los auf den Straßen.

Das Wetter wurde ab Schierensee zusehends besser...es nieselte nur noch leicht. Die Wege waren alle ziemlich versifft und zugewachsen und die Bohlen waren schmierig aber wir entdeckten trotzdem ein paar nette trails, die uns bis nach Wrohe führten und uns ordentlich einsauten. Es ging nochmal über die üblichen "Verdächtigen" nach Felde und auf den Flemhude-Trail. Unterwegs hatte Sven auch wieder mal einen Platten mit seinen 1,8ern Nobbies. Diese Phänomen kenn ich, denn die Halbwertzeit ist bei diesen schmalen Softgummies offensichtlich nur für eine Saison ausgelegt und dann "pufft" es öfters.

Wir fuhren über Stampe weiter nach Melsdorf und hinten rum durchs malerische M-hof ins Domänental. Sven hatte heute wieder Heliumbeine und ich lahmarschige Beine, da ich die Woche mal wieder übertrieben habe um Trainingsrückstand reinzuholen (noch 12 Tage bis Kiel-Tria). Am Ende besuchten Sven und ich noch meine Datsche und ich zeigte ihm meinen Waschstrasse auf der Terrasse und meine Angeber-Bikes. Mein Tacho zeigte 54 km und einen Schnitt von 23 an aber wayne interessierts...

Sven hat übrigens am Tag zuvor EPO-Eis gegessen was er mir dann noch verriet ;-) und sein neues Fully ist ja auch ne Rakete und verleiht ihm offensichtlich Fügel :bounce: ...also bis demnächst dann mal wieder...wird Zeit für Regeneration.

Gruß Sven :D
tschüss...man sieht sich!
K.H.Peers

Beitrag von K.H.Peers »

Ich hatte nicht damit gerechnet, daß da welche fahren, hab um 9 Uhr mein Schutzblech-Nicolai gesattelt und bin andersrum um den See gefahren. Dauerregen und viel Materiealabrieb. Aber Bewegung war nötig.
Na dann... bis Sonntag.......
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Ach das mit dem bischenm regen war nicht al zu schlimm die temperraturen wahren ja ganz ok und da sieht man mal wieder auch bei ein bischen regen kann man mit dem rad vor die tür wenn man ersteinmal nass und eingesaut ist dann fetzt es erst so richtig :express: und ausserdem freut man sich um so mehr auf die warme badewanne und ein gemütliches sofa :D
also bis nächsten sonntag. und nicht vergessen obs stürmt obs schneit für biken da ist immer zeit... :)
Olli

Beitrag von Olli »

Moin Jungs,

auch ich zögerte am Sonntag doch kräftig und bin dann im Trockenen geblieben, da ich im Forum auch keine regenwütigen Einträge fand:-) Aber etwas Bewegung muss sein und so ging ich mittags eine Runde joggen.
Vielleicht oder hoffentlich bis Donnerstag.
Olli
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Ja donnerstag hört sich gut an wenns nicht so schifft wie heut komme ich auch am donnerstag mal vorbei bin nämlich mal unter der woche in kiel...
Antworten