Das Wetter wurde ab Schierensee zusehends besser...es nieselte nur noch leicht. Die Wege waren alle ziemlich versifft und zugewachsen und die Bohlen waren schmierig aber wir entdeckten trotzdem ein paar nette trails, die uns bis nach Wrohe führten und uns ordentlich einsauten. Es ging nochmal über die üblichen "Verdächtigen" nach Felde und auf den Flemhude-Trail. Unterwegs hatte Sven auch wieder mal einen Platten mit seinen 1,8ern Nobbies. Diese Phänomen kenn ich, denn die Halbwertzeit ist bei diesen schmalen Softgummies offensichtlich nur für eine Saison ausgelegt und dann "pufft" es öfters.
Wir fuhren über Stampe weiter nach Melsdorf und hinten rum durchs malerische M-hof ins Domänental. Sven hatte heute wieder Heliumbeine und ich lahmarschige Beine, da ich die Woche mal wieder übertrieben habe um Trainingsrückstand reinzuholen (noch 12 Tage bis Kiel-Tria). Am Ende besuchten Sven und ich noch meine Datsche und ich zeigte ihm meinen Waschstrasse auf der Terrasse und meine Angeber-Bikes. Mein Tacho zeigte 54 km und einen Schnitt von 23 an aber wayne interessierts...
Sven hat übrigens am Tag zuvor EPO-Eis gegessen was er mir dann noch verriet
Gruß Sven