Sonntag, 01.07.07 Tour durchs Gehölz

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven

Sonntag, 01.07.07 Tour durchs Gehölz

Beitrag von Sven »

Moin,

nach 1wöchiger Hungerphase/Sportpause wegen Magen-Darm würde ich es gerne morgen wieder mit einer lockeren Runde auf dem Mounty versuchen.

Wer traut sich? (REKOM...ganz locker) :D

Wetter: Bild

Treffpunkt wie eh und je 10 Uhr Bresthalle,

Ciao Sven :D
tschüss...man sieht sich!
K.H.Peers

Beitrag von K.H.Peers »

Na klar, wenn es nicht saut...........
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

moin männer mit sven habe ich ja gestern schon telefoniert werde wohl jetzt gleich meine kleine hausrunde drehen ab in die hüttener berge noch mal proben für die abfahrt nächste woche , muß heut mittag nähmlich noch zum geburtstag meines partenkindes also viel spaß euch und hoffentlich bis nächste woche wieder... :D
Sven

Beitrag von Sven »

Und so waren Karl Heinz, Nigel, Tilmann, Mark und ich beim Treff und wollten eine kurze Runde fahren wegen anstehenden Regens um die Mittagszeit. Mark fuhr mit seinem neuen Canyon und es ging Richtung Russee->Mielkendorf ins Rumohrer Geholz. In Schierensee wollte Karl Heinz den Westensee wieder mal umrunden und setzte sich leise ab und der Regen setzte dafür langsam ein. Wir fuhren durch den Wald (der mit dem Bombeneinschlag) und kurvten über nette schlickige Trails, um auf die Chaussee auf Straße bei strömenden Regen zurückzufahren. Nigel war jetzt nicht mehr so fix und Mark wollte schnell nach Hause, sodaß wir uns adé zu Mark sagten...er wollte geradeaus auf Straße zurück. Es ging zu Dritt durch Schierensee zurück und über Annenhof nach Schönwohldt. Es war nun weniger gemütlich. An der Rendsburger Chaussee trennte sich Nigel dann und Tilmann und ich fuhren zu mir, um den Wasserschlauch im Garten einzuweihen und die bikes frisch zu machen. 44 km waren auf dem Tacho. Es war klasse, nach einer Woche Pause mal wieder die Beine zu vertreten und ohne Bauchgrummeln was machen zu können....ich freu mich aufs nächste Mal. Ach ja...44 km warens.
Sven

Bild
tschüss...man sieht sich!
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Super das mal wieder mehr als nur ein bis zwei leute da gewesen sind in der letzten zeit war die teilnahme am we ja eher gering was ich sehr schade finde...schade das ich nicht dabei sein konnte bin ja schon früher allein losgefahren da ich nachmittags familienfest hatte aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei hoffentlich wieder mit mehr leuten ...
K.H.Peers

Beitrag von K.H.Peers »

Ja, ich war noch um den Westensee - wieder eine Umrundung mehr, ich muß mich ja strecken damit die 1000 noch 2007 voll werden, daher kann ich leider nicht in Hohenhude ohne Umrundung abbrechen. Kette rechts war angesagt. 52 km und 12 Uhr 27 im Keller. Punktlandung !
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Antworten