wir Langstreckenradler haben ein Wintertrainingsprogramm auf die Beine gestellt. Startorte sind Plön, Eutin, Ahrensburg, Nortorf und Eckernförde.
Die Strecken betragen 100km und mehr.
Die Serie beginnt am 03.12.06 von Eutin zum Rostocker Weihnachtsmarkt (ca. 140 km ).
wenn du dich nicht mit dem Hintern ins Flugzeug setzten würdest, sondern eine Männertour mit Rad daraus machts, dann hättest du auch wieder Grundlage am 3.Dezember mitzufahren. (ich hab die Jahreszahl absichtlich nicht dazugeschreiben )
ich habe jetzt eine Tourbeschreibung auf meine Seite geladen.
Sorry, wegen dem google-earth Bild sind daraus trotz pdf über 2MB geworden. Habe das Komprimieren von Mac-Gimp noch nicht raus.
ich habe jetzt eine Tourbeschreibung auf meine Seite geladen.
Sorry, wegen dem google-earth Bild sind daraus trotz pdf über 2MB geworden. Habe das Komprimieren von Mac-Gimp noch nicht raus.
schööööne Beschreibung...kann man ja ganz easy nachfahren auch mit Mac/ohne GPS....apropos komprimieren:
wenn Du ein pdf unter OSX mit Bordmitteln kleiner machen willst, tu das:
>doppelklick EKSE-pdf
>Programm "Vorschau" öffnet sich und zeigt wie in diesem Beispiel "EKSE_Roadmap_pdf.pdf< (2,2 mb)
>gehe auf >Ablage< >sichern untern< >pdf<und wähle >Quartz-Filter: Reduce File Size<
>sichern<.
> Ergebnis: das pdf ist nur noch 96 kb (!!) groß... fertich...