Ja, es war auszuhalten, aber es war echt knackig.
Ich hoffe, alle sind wieder gut zuhause angekommen und die Schmerzen beim Duschen waren nicht allzu groß
Dabei waren heute Julie, Patrick, Ralf, Robin, Stefan, Hannes, Veit, Fiete und ich. Wir sind Richtung Westensee bis zum Tüteberg und über den Schierensee wieder zurückgefahren. Patrick uns wegen eingefrorener Füsse und Veit zwecks Abkürzung des Rückweges vorzeit verlassen. Kurz vor Mielkendorf haben wir uns dann in zwei Gruppen aufgeteilt.
Der knackige Frost heute nacht hat den Matsch überall steinhart gefroren, über mangenden Gripp konnten wir also nicht geklagen. Man musste nur an einigen Stellen aufpassen, dass man nicht durch die feste Oberfläche durchbricht. Eine dieser Stellen wäre Fiete fast zum Verhängnis geworden
Es hat tierisch Spass gemacht ohne Matsch. Die Temperaturen fordern allerdings ihren Tribut. Ich hab beim Absteigen zuhause gemerkt, dass ich leicht unterzuckert war. Respekt also an alle, die sich bei diesen Temperaturen aufgemacht haben und mitgefahren sind.

Eistee, im warsten Sinne des Wortes. Es hat auch nix geholfen, dass ich den heiss in die Flasche gefüllt hab.
Gruß, Martin