für alle die, die Sonntag nicht dabei sein konnten bzw. gerne Nachschlag hätten, gibt es am Donnerstag eine kleine wellige Runde rund um Kiel. Dabei sind alle verfügbaren Gestirne rund um Russee, Mielkendorf, Scheissberg etc....lasst Euch überraschen...
Da ichs Sonntag dann doch nicht mehr geschafft habe und jetzt schon gefühlte ewigkeiten nicht mehr biken war bin ich dabei !:)
und dazu das die Beine brennen sag ich nur "von nix kommt nix!" Und gegen die Brennesseln hilft halt nur lange Hose :D
Bis Donnerstag , Marek
They said education is important. I say riding is more important!
Wenn die wettervorhersage stimmt können die beine gar nicht brennen weil es nass und matschig sein wird. Aber manchmal stimmt das nicht was sie so vorhersagen, also sage ich wenn es nicht gerade schuttet bin ich dabei.
David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
David hat geschrieben:Wenn die wettervorhersage stimmt können die beine gar nicht brennen weil es nass und matschig sein wird. Aber manchmal stimmt das nicht was sie so vorhersagen, also sage ich wenn es nicht gerade schuttet bin ich dabei.
David
Die Beine werden sowas von brennen da kocht das Wasser auf deiner pelzigen Haut...wirst schon sehen. Schütten wird es dann anschliessend ins Glas. Cheers, Sven
Gabel endlich vom Service zurück bekommen und eingebaut - check
neue Lager im Steuerkopf - check
Druck in den Waden - no check
komme jetzt endlich mal wieder mit.
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
@Benni...wir sind gegen 17:50/18.00 im Viehburger auf der Südseite...eventuell stösst Du einfach dazu und rufst in den Wald...näher an Meimersdorf kommen wir nicht. CU Sven
@Sven Kannst du mir eine markante Stelle sagen wo ich auf euch stoßen kann? Kann auch am Drachensee Schulensee oder Russee sein. Fahrt ihr über den Meimersdorfer Weg Ecke Postillionweg ins Viehburger?