Hey Martin, lange nicht mehr so eine große flotte Runde gedreht. Vielen Dank für die Leitung und dein Engagement. Hat mir wieder einen Riesenspaß gemacht und ich brauche dringend den Sport zum Ausgleich.
Die Bilder habe ich alle so gelassen. Sind leider zum Teil verschwommen. Dennoch viel Spaß damit:
https://picasaweb.google.com/1105782934 ... /LankerSee#
Herzliche Grüße an die nette Fahrgemeinschaft heute wünscht
Michael
So. 18.08. Entspannung pur Tour
- rockhopper
Re: So. 18.08. Entspannung pur Tour
Zuletzt geändert von rockhopper am So Aug 18, 2013 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hey...super, bin gerade nachhause, frisch geduscht und nun gehts gleich gutgelaunt aufs Duckstein Festival. Danke Martin nochmal fürs Guiding. War eine schöne flowige Runde um den Lanker See. Richtung Schilksee hab ich aber nochmal einen draufgelegt, was wohl auch am einsetzenden Regen lag, der auf einmal wieder runterkam (aber uns verschont hat), sodass ich schlussendlich auf einen knappen 21er Schnitt und 87,3 km kam...
Gruß
Sven
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Hey Martin,
auch von mir herzlichen Dank für's guiding. Jetzt habe ich das subject dieser Ankündigung auch verstanden.
Da brauchte ich doch glatt Entspannung pur nach der Tour
.
Allerdings habe ich gestern noch einen Triathlon daraus gemacht. Nach dem MTBiken folgte noch eine ausführliche Dusche und dann ein halbstündiges Matratzenabhorchen.
@Michael: Danke für die Bilder! Ich werde den Wheelie noch weiter üben, dann wird auch nicht mehr mit der Zunge gelenkt.
baumi
auch von mir herzlichen Dank für's guiding. Jetzt habe ich das subject dieser Ankündigung auch verstanden.
Da brauchte ich doch glatt Entspannung pur nach der Tour
Allerdings habe ich gestern noch einen Triathlon daraus gemacht. Nach dem MTBiken folgte noch eine ausführliche Dusche und dann ein halbstündiges Matratzenabhorchen.
@Michael: Danke für die Bilder! Ich werde den Wheelie noch weiter üben, dann wird auch nicht mehr mit der Zunge gelenkt.
baumi
Ich war die beiden letzten Tage etwas schreibfaul
Vielen Dank an Michael wieder Mal für die Bilder.
@Sven: voll im Rennfieber, wa?
Ich hab mich über die große Teilnehmer trotz des wenig ansprechenden Wetters gefreut.
Die Runde war in der Tat recht zügig. Aber alle haben fleißig geschnackt und waren guter Laune, daher hatte ich das Gefühl, dass des nicht zu schnell war.
Fiete geht es gut, bis auf eine Abschürfung und vielleicht etwas verletzten Stolz. Ganz im Gegenteil zu meiner Jacke...
Bis zum nächsten Mal, Martin
Vielen Dank an Michael wieder Mal für die Bilder.
@Sven: voll im Rennfieber, wa?
Ich hab mich über die große Teilnehmer trotz des wenig ansprechenden Wetters gefreut.
Die Runde war in der Tat recht zügig. Aber alle haben fleißig geschnackt und waren guter Laune, daher hatte ich das Gefühl, dass des nicht zu schnell war.
Fiete geht es gut, bis auf eine Abschürfung und vielleicht etwas verletzten Stolz. Ganz im Gegenteil zu meiner Jacke...
Bis zum nächsten Mal, Martin
Moin,
ich hab die offtopic-Diskussion jetzt hier abgeklemmt und in den internen Bereich geschoben damit dort oder per PM weiterdiskutiert werden kann.
Sven
ich hab die offtopic-Diskussion jetzt hier abgeklemmt und in den internen Bereich geschoben damit dort oder per PM weiterdiskutiert werden kann.
Sven
tschüss...man sieht sich!