Rennrad ole!

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Veit

Rennrad ole!

Beitrag von Veit »

Kurzentschlossen habe ich mich mit Asmus abgesprochen.
Start 16.30 Uhr in Ottendorf bei der Gaststätte "Zum Deutschen Heim"
Wir werden ca.2 Std mit einem 30er Schnitt fahren.

:bounce2: :bounce: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :bounce: :bounce2:

Freuen uns über reichlich Beteiligung.

Gruß Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Sven

Re: Rennrad ole!

Beitrag von Sven »

Hi Veit,

super Idee aber leider zu kurzfristig. Bei knapp 2 Stunden Vorlaufzeit ab Erstellung des posts kommt Otto-Normal-Büro-Bürger leider nicht so schnell aufs bike....mach doch son Ding lieber morgens, dann kann man besser planen! :wink:

Euch viel Spass!!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Veit

Beitrag von Veit »

Ich bemühe mich um Besserung. Allerdings: während Otto-Normalarbeiter auf dem Weg zur Arbeit war, bin ich von der Arbeit gekommen und habe mich nach dem Nachtdienst hingelegt :frust: . Nach dem Aufstehen habe ich dann gutes Wetter registriert, mein Zeit-Flux.Kontinuum hat mir eine Lücke von 3 Stunden signalisiert und ich habe die Möglichkeiten ausgeschöpft. Dann habe den Post ins Forum gestellt :idea: . Ja, es ist knapp, aber trägt nun mal meinen durchaus ungewohnten Arbeitsverhältnissen Rechnung.

Ich werde am Ball bleiben und langfristig mehr Beteiligung erhoffen. Wäre schön, wenn wir mal in ner grossen Gruppe unterwegs wären. Da kann ich auch häufiger den Guide machen. :bounce: :bounce2:

LG Veit
Sven

Beitrag von Sven »

Hi Veit, ich finde spontane Touren auch geil und freu mich darauf, dass wir mal wieder zusammen fahren. Das nächste Mal ruf mich einfach an und ich sag dir einen Tag vorher, wie das Wetter am nöchsten Tag sein wird. :mrgreen: :wink:
LG
Sven

http://www.yr.no/place/Germany/Schleswig-Holstein/Kiel/
Veit

Beitrag von Veit »

Hi Sven,
ich werde jetzt erst mal die nächsten 3 Wochen den Blabjerg und Umgebung unsicher machen. Habe Rennrad, MTB, Windsurfsachen, Kites und,achja, Frau und Kind und Hund mit.
Evtl. habe ich dann auch ein paar Kilos geschmissen :!: und ich kann bei Dir wieder mithalten. :P
Dann werden wir ein paar Trainingsrunden drehen.

Was macht Dein Zusammenbau. Mein neues Rad ist bei mir bereits eingetroffen. Allerdings hatte ich noch keine Gelegenheit, es einzustellen. Daher bin ich mit dem Klein in DK unterwegs.

Gruß Veit
Sven

Beitrag von Sven »

Hi Veit,

viel Spass beim Blabjerg...die sollen ja eine neue schwarze Route habe ich gehört. Ansonsten ist der Zusammenbau von meinem Racer schon sehr weit fortgeschritten...siehe:
viewtopic.php?f=15&t=2586

Geniess den Urlaub in DK und mach auch mal eine Pause..Du Tier.. :bounce:

LG
Sven
Antworten