Hallo Leute,
am Sonntag scheint es ja wieder etwas kühler zu werden und weniger Sonnenschein zu geben. Beste Bedingungen also..
Wer kommt mit? Je nach Teilnehmern und Zeitbudget hätte ich eine längere Tour (evtl. Steilküste) und eine kürzere Runde....
Gruß, Martin
So, 14.07. Ich will fahren..
Re: So, 14.07. Ich will fahren..
Ich habe ganz vergessen, daß wir Sonntag Mittag einen Termin haben
Ich kann also nicht zum üblichen Zeitpunkt und werde anderweitig fahren. Kann jemand das Guiding übernehmen?
Gruß, Martin
Ich kann also nicht zum üblichen Zeitpunkt und werde anderweitig fahren. Kann jemand das Guiding übernehmen?
Gruß, Martin
Alle zum Blabjerg?!

Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Ich fahr auf alle Fälle, wer möchte sich anschliessen?
Los gehts morgen um 10.00 ab Schilksee/Funkstellenweg/Sporthalle auf eine Runde mit dem RRady einmal um den Wittensee...100km/ca. 3.5 Stunden wirds max.dauern!
Los Ihr Luschen! Ab geht die Post.
Gruß
Sven
Los gehts morgen um 10.00 ab Schilksee/Funkstellenweg/Sporthalle auf eine Runde mit dem RRady einmal um den Wittensee...100km/ca. 3.5 Stunden wirds max.dauern!
Los Ihr Luschen! Ab geht die Post.
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Korrektur:
Da sich hier keiner meldet und ich jetzt schon wach bin, fahr ich schon um 9.00 los.
Gruß
Sven
Da sich hier keiner meldet und ich jetzt schon wach bin, fahr ich schon um 9.00 los.
Gruß
Sven
So...bin gerade zurück. Sind nur 2.5 Stunden geworden. Gegenwind war Mist heute aber dafür freie Strassen.
Hab sogar Höhe Holtsee ein paar MTBler getroffen und mich kurz mit denen unterhalten. Anschließend ging es weil schon leicht mürbe Richtung Lindau auf meiner Standardschleife Richtung Schilksee. Hatte einen 28er Schnitt und etwas über 70 km.....
Sven
Sven