David
Radfahren am Do. 4.7.2013
Re: Radfahren am Do. 4.7.2013
MTB hat mal wieder knapp gesiegt. Ich glaub ein RRY extra Termin muss gefunden werden
David
David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
- rockhopper
Moin,
mal ne Frage Jungs.
Laut Homepage der RG sind die offiziellen Treffpunkte für MTB am Do, 17:30 Uhr und So, 10:00 Uhr.
Darum bin ich auch Vereinsmitglied geworden.
Warum wird hier nun immer öfter versucht, genau an diesen wenigen Treffen Rennradfahren durchzudrücken? Warum wird dafür nicht
ein anderer fester Tag gewählt?
Viele Grüße
Michael
mal ne Frage Jungs.
Laut Homepage der RG sind die offiziellen Treffpunkte für MTB am Do, 17:30 Uhr und So, 10:00 Uhr.
Warum wird hier nun immer öfter versucht, genau an diesen wenigen Treffen Rennradfahren durchzudrücken? Warum wird dafür nicht
Viele Grüße
Michael
Alkso eigendlich wollte ich ja Rennraddy und mit Sven dann in den See. Aber der wollte ja unbedingt noch die kühle Ostsee probieren, und ihm ist immer noch nicht wieder warm geworden...?
Ok,ok, also mounty heut abend..
@ Rockhopper: ..eigendlich heißt es nur ".. Treffpunkt unserer regelmäßigen Touren.." ..nix von MTB..
Soweit ich vom Hörensagen weiß, wurden "damals" auch häufiger RR-Touren gefahren, sprich vor unserer Zeit in der RG.
Warum dem in letzter nicht mehr so ist,hmm... akute RR-unlust? Aber es geht nicht darum, etwas "durchzudrücken", Warum nicht flexibel? Können wir ja nochma beim Hopfenkaltgetränk heute abend drüber sinnieren..
Cu
Wolfgang
Ok,ok, also mounty heut abend..
@ Rockhopper: ..eigendlich heißt es nur ".. Treffpunkt unserer regelmäßigen Touren.." ..nix von MTB..
Soweit ich vom Hörensagen weiß, wurden "damals" auch häufiger RR-Touren gefahren, sprich vor unserer Zeit in der RG.
Warum dem in letzter nicht mehr so ist,hmm... akute RR-unlust? Aber es geht nicht darum, etwas "durchzudrücken", Warum nicht flexibel? Können wir ja nochma beim Hopfenkaltgetränk heute abend drüber sinnieren..
Cu
Wolfgang
- rockhopper
Tja lieber Michael es gab mal vor vielen Jahren eine Zeit da waren wir jung und durchgeknallt und haben gelegentlich darauf gepfiffen was auf der homepage steht und sind einfach mal RR gefahren. Jetzt ist vielleicht ein bißchen alterstarrsinn eingetreten (einige sind schon über 50Jahre altrockhopper hat geschrieben:Moin,
mal ne Frage Jungs.
Viele Grüße
Michael
David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
word!David hat geschrieben:Tja lieber Michael es gab mal vor vielen Jahren eine Zeit da waren wir jung und durchgeknallt und haben gelegentlich darauf gepfiffen was auf der homepage steht und sind einfach mal RR gefahren. Jetzt ist vielleicht ein bißchen alterstarrsinn eingetreten (einige sind schon über 50Jahre altrockhopper hat geschrieben:Moin,
mal ne Frage Jungs.
Viele Grüße
Michael) da macht man nicht mehr so viele verrückte sachen, aber man kann's ja probieren und ich fand's ganz lustig, eigentlich, hiermal auch ein wenig 'rumzublödeln. Fazit nimm's nicht so eng wir RRY's werden auf unsere kosten kommen
![]()
David
tschüss...man sieht sich!
Moin miteinander,
könnte knapp bis gar nichts werden bei mir. Arbeite mich immer noch an meinem Projekt Sanierung meines Kellerniederganges ab.
könnte knapp bis gar nichts werden bei mir. Arbeite mich immer noch an meinem Projekt Sanierung meines Kellerniederganges ab.
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Du solltest eher an deine Projekt Nieren-Kellnerin-Gang ArbeitenVeit hat geschrieben:Moin miteinander,
David
- rockhopper
David hat sich eine sehr schöne "runde" Tour ausgedacht. Zuerst ausgetobt und eingematscht im Projensdorfer mit plötzlich auftauchenden Sprungschanzen, die mich kurz in die Büsche katapultierten, dann am NOK lang, den Flemhudetrail mit Volldampf und viel Flow gerockt. Zurück gings über Achterwehr, Ahrensee, "Scheißberg" und Mielkendorf. Den einzigen Plattfuß hatte ich. Und ohne Martins Unterstützung würde ich wohl jetzt noch unbeholfen rumwerkeln. Danke, Martin!
Die Tour war genau richtig. Viele Trails zum Austoben, schnelle Passagen, einige nette Anstiege zum Schenkelaufpumpen. Es hat viel Spaß gemacht. Danke dir, David!
Bis zum nächsten Mal aufm MTB!
Viele Grüße
Michael
Die Tour war genau richtig. Viele Trails zum Austoben, schnelle Passagen, einige nette Anstiege zum Schenkelaufpumpen. Es hat viel Spaß gemacht. Danke dir, David!
Bis zum nächsten Mal aufm MTB!
Viele Grüße
Michael