So. 12.05.13, finales Harztraining: HM - Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Martin

So. 12.05.13, finales Harztraining: HM - Tour

Beitrag von Martin »

Diesen Sonntag nehmen wir noch mal alles mit, was nach Steigung aussieht. Wo geht es hin? Natürlich an den Westensee. Es wird eine Dreigestirn Tour "mit alles"!

Die darauf folgende Woche wollte ich es dann etwas ruhiger angehen lassen..

Wer kommt mit?

Gruß, Martin
David
Vereinsmitglied

Beitrag von David »

Bin da noch in den R-dennen, start ist mir wahrscheinlich so wie so zu früh :lol:

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Baumi
Moderator

Beitrag von Baumi »

Hey Martin,

ich bin gerne dabei!

baumi
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Klaro Martin! sorg für gutes Wetter und dann lassen wir uns von Baumi die Hügel raufziehen.. 8)
Olli

Beitrag von Olli »

Moin Martin,

mit der Einschränkung von Wolfgang bin ich auch dabei.

Olli
Sven

Beitrag von Sven »

schönen Gruß aus Rhodos Hier stimmt das Wetter. Nur Sport ist nich zu viel los außer dieGiro auf RAI :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tschüss...man sieht sich!
Martin

Beitrag von Martin »

Hi Leute, Tja das mit dem Wetter....

Wenn ich jetzt gerade so raussehe :?

Aber das wird schon....

Ich bringe noch Fiete mit. Nachdem ich letzten Sonntag eine Westenseerunde (mit 1.5 Gestirn..) mit ihm gedreht habe und er die Familientour zusammen mit Sonja am Donnerstag in den Harburger Bergen gemeistert hat, ist er bereit für die RGler Touren :lol:

Bis morgen
AR

Beitrag von AR »

Habe es geschafft, eben von der Rumregatta zurück ,muss ich mich dringend aufs Bike bewegen . Bin dabei ,auch wenn es regnet!!!
Martin

Beitrag von Martin »

Am Start war bei durchwachsenem Wetter eine kleine Harzbesetzung.

Anne-Ruth, Olli, Wolfgang, Baumi und icke.

Wir haben eine Dreigestirn Tour mit allen Erhebungen in Reichweite gemacht. Dabei war die Stimmung trotz des Wetters und der vielen Anstiege gut und das Tempo relativ entspannt. Ich hatte zum Schluß 51km in gut 3,5h. Die Software gibt mir nur enttäuschende 600HM an, die Angabe ist aber mit Vorsicht zu geniessen. :D

Im letzten Drittel der Tour gab es noch 3 Trainings-Abfahrten, um die Unsicherheit aus dem Kopf zu kriegen. Im Harz wird sich zeigen, ob es geklappt hat...

Bild

Nächste Woche gibt es für mich nur noch Entspannungstouren. Bestimmt... :wink:

Gruß, Martin
Baumi
Moderator

Beitrag von Baumi »

:D I'm back!!!

Heute morgen hatte ich noch arge Motivationsprobleme. Das Wetter war alles andere als schön und ich war total müde. Als ich dann aber am Treffpunkt auf Martin, Olli, Aneruth und Wolfgang traf, war schon mal der erste Motivationsschub da. Martin hat uns heute auf "schleifige" Art um den Westensee geführt und wirklich jeden noch so kleinen Höhenmeter eingefangen. Scheißberg, Hohburg, Ahrendseewald, Tüteberg, .... mir wurde schon ganz schwindelig vor lauter Kreiseln.
Zwei zugegebenermaßen steile Abfahrten waren auch dabei. Da war ich voll in meinem Element!
Nach der Eiderbrücke in Felde trennte ich mich von der Gruppe und nahm noch den Flemhudetrail unter die Stollen. Am Ende waren's bei mir 57 km und 570 hm.
Vielen Dank für das guiden Martin! Jetzt freue ich mich schon ein wenig auf den Harz.

baumi
Olli

Beitrag von Olli »

Danke für die Tour.

Olli
Antworten