Da bin ich ja in Dänemark auf Klassenfahrt tut mir leid Olli. Wir starten schon um 8:15
David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
hi olli,
hab grad erst deine tour gesehen, wollte sch0n ne eigene alternative anbieten, aber 3 Touren im Forum für einem Tag, das wird zu viel...
kann heute auch nur kurz.
wollte aber erst um 12 h starten und dann 2 h fahren, dann kann ich jetzt noch 4 h arbeiten...
wollte gerne projendsdorfer, eiderkanal, timber und eis..
vllt kommen wir ja zusammen.
lg
matze
Die Tour war schön und sie war kalt. Und ein wenig traurig, wenn niemand zum Klönen dabei ist. Ich startete um 9.30 Uhr und war gegen 12.30 Uhr nach 56km wieder zu Hause.
Unterwegs gab es kleine Überraschungen. An der Autobahn sah man den Baufortschritt von Möbelkraft. Auch zusätzliche Hindernisse entlang der Autobahn sollten wohl die Reiter abhalten. In Schönwohld war der schöne Trail am Spielplatz durch einen grossen Baumstamm unterbrochen. Beim Dreigestirn haben zahlreiche Forstaktivitäten ihre Spuren hinterlassen. Auf dem Tüteberg gab es einen Muffin und dann auf den Rückweg über Achterwehr, Quarnbek und Kronshagen.