Sonntag, 21.04. Ost- trifft Westufer...

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Olli

Beitrag von Olli »

Gibt es kein Guidebudget bzw. gehört ein Finanzierungsplan nicht zudem Aufgaben eines Tagesguide? :lol:

Olli
Sven

Beitrag von Sven »

Mit recht grosser Gruppe (11 oder 12) sind wir von der Bresthalle gestartet. Manü und ich sind aus Schilksee angefahren, um wie geplant die tour Richtung Ostufer zu starten. Ziel war erst einmal der Fähranlieger in Möltenort um 12.00. Nachdem bezügl. Guidings einige Unklarheiten beseitigt waren, ging es strukturierter über den Golfplatz und Schrevenborner Forrest und anschliessend durch zwei (mir neue über openstreetmap gesichtete) kleine Waldgebiete ostwärts Richtung Probsteierhagen. Kleines Dilemma....leider haben wir vorher Michael verloren. Da wir natürlich nur begrenzt Zeit hatten, ging danach die Schleife wieder zurück Richtung Westen nach Röbsdorf und an der 502 entlang nach Neu-Heikendorf. Am Hafen angekommen verabschiedeten sich Jan und Arne..danach tat die Überfahrt ihr Übriges und brachte nochmal gute Seebiker-Stimmung "in die Bude". Drüben in Holtenau verabschiedeten sich Timo und Olli (er wollte nicht soviel Sport machen). Manü musste zu seinem Frederick :-). Nach einem Päuschen bei Neitsch drehten Anne Ruth, Wolfgang, Martin und ich noch mal auf und so sind wir den Timbertrail von allen Seiten hoch und runter abgefahren. Anschliessend wollte ich eigentlich nach Hause (aber ich wollte ja nicht wie Olli kneifen und den direkten Weg nehmen) und so bin ich noch mit Richtung NOK und den David- und "old" Eiderkanaltrail mitgefahren, was nochmal richtig gerockt hat, weil die Sonne jetzt richtig fein rauskam. Hier haben wir uns dann aber anschliessend auch verabschiedet und so bin ich dann alles nochmal solo rückwärts zurück.
Nach 4,5 Std. Fahrtzeit bin ich dann nach Hause gekommen und war total happy und groggy von der schönen Tour. 73 km stand auf der Uhr -2km für die Fähre von Tür zu Tür....der Harz kann kommen...

Happy sunday!!

Gruß
Sven

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
tschüss...man sieht sich!
janb

Beitrag von janb »

die Westuferverweigerer sind auch nochmal kreuz und quer über die Trails am Golfplatz und in Kitzeberg und schließlich Rtg. Schönkirchen abgebogen.
Ich habe mir dann noch den Wald bei Flüggendorf und ein wenig Schwentine gegönnt.

Schließlich waren es dann auch knapp über 45km.
Eben noch 12 Wurzeln von dicken Sträuchern im Garten ausgegraben und nun wird das Eis nachgeholt.

Gruß
Jan
AR

Beitrag von AR »

An den Guide ,schönen dank du Den Hals nicht vollkrieger.Es war ne tolle Tour Begeisterung bis zum Schluss . :lol: :lol: :lol: :lol:
Martin

Beitrag von Martin »

Vielen Dank an Sven, für die abwechslungsreiche Tour. Da war alles dabei....

Bei mir warens 'nur' 59 km, aber aufgrund unseres Trailfeuerwerks zum Schluss brannten mir dann doch die Beine.

Toll fand ich auch, dass Anne-Ruth und Wolfgang unser trial and error beim Timbertrail in stoischer Ruhe und ohne zu Murren ertragen haben :lol:

Bis zum nächsten Mal (Ankündigung folgt..)

Martin
Olli

Beitrag von Olli »

Moin Guide,

vielen Dank für die Tour und die Fotos!!
Selbstverständlich sind Timo und ich auch noch den Timbertrail gefahren :lol:

Gruss Olli
Sven

Beitrag von Sven »

Jut gemacht :-)

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten