vom 22. - 26. Mai wird eine kleine Gruppe von uns zum 9. Mal in Folge in den Harz fahren.
Die Gruppe besteht aus:
1. Sven
2. Baumi
3. Wolfgang
4. Anne-Ruth
5. Olli
6. David
7. Manu
8. Jan
9. Martin
10. Arne
Ich habe die Tour in den öffentlichen Bereich gestellt, um weitere Aktivitäten unserer Gruppe zu zeigen und potentielle Nachahmer zu animieren ebenfalls eine Mehrtagestour anzubieten.
Ich schreibe das deshalb, weil die Gruppe bereits voll ist und eine teilnahme weiterer Interessierter nicht mehr möglich ist.
Diese Entscheidung ist einfach dem HANDLING einer großen Truppe während der Tage im Harz geschuldet und ist aus den Erfahrungen der letzten Jahre gewachsen.
Diskussionen über den Sinn oder Unsinn dieser Entscheidung gehören hier nicht her.
Wir haben schon seit Jahren die selbe Unterkunft in Altenau im Harz.
http://www.ferienwohnung-hannig.de/
Familie Hannig versorgt uns schon seit Jahren liebevoll und stellt uns frische Brötchen, Hopfenkaltschale, eine Garage, Wasserschlauch.....
zur Verfügung.
Hier fühlen wir uns wohl.
Anne-Ruth und Wolfgang kümmern sich um eine eigene Unterkunft.
Anreisen werden wir in unseren Privatfahrzeugen, wo wir auch schon beim Thema Planung wären:
Frühstück/Naschis/Chips:
Ich kümmere mich um den kompletten Einkauf und Brötchen.
Sonderwünsche wie Kaffee
Hopfenkaltschale werde ich wieder bei der örtlichen Brauerei bestellen,
da praktischweise ein Familienmitglied von Hannigs dort arbeitet.
Die Kosten werden über alle, die in den Wohnungen von Hannigs nächtigen umgelegt.
Fahrzeugplanung bzw. wer stellt sein Auto zur Verfügung?
Hierbei sollte darauf geachtet werden, dass die Fahrzeuge möglichst voll sind.
Ich stelle mein Auto nicht zur Verfügung, wenn es nicht entsprechend besetzt ist um die Kosten niedrig zu halten.
Fahrzeugplanung:
Arne: Baumi + Sven - Abfahrt ca. 15.00 - Fahrzeug belegt
Jan: + 1 Person - Abfahrt ?
Martin: + Olli - Abfahrt ca. 15:00 - Fahrzeug belegt
to be conintued....Stand 15. April 2013
Manü sucht noch eine Mitfahrgelegenheit - Abfahrt vorzugsweise Abends
Gruß
Arne