Wenn ich nicht absage bin ich da Die dufte sind etwas verwässert aber eine piesel tour soll's ja geben
David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
3 H.A.R.T. gesottene trafen sich zum biken heute nachmittag, alle die gekniffen haben wissen wer sie sind. Eine gemütliche tour zur blaue brucke, bei angenehme plus grade und eine erfrischende frühlings tau auf der haut hatten wir. Allein Svens senf eier verdauung trug zu explosions artige ausbruche und ein schwefelartiges aroma aber dank seiner schwarzen pampers haben wir anderen beiden kaum gelitten
David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Yoo...Danke David für die "gemütliche" Runde...der Senfei-Antrieb hats gebracht..die Hose war voll! Ich brauch aber wohl noch 2-3 Wochen, bis ich nach der langen Rücken-Pause und dem Scheissreizhusten wieder der Alte bin. Yeehah!!!
Gruß
Sven
Ich hatte es ja schon im Vorwege "befürchtet": Da wo David draufsteht ist auch David drin.
Das Tempo war hoch und der Schlamm spritzte. Wir Anhängsel waren echt gefordert. Aber es war SCHÖN!!!!
Vielen Dank an David für das Training und die anschließende Fahrraddusche!