Überall duftet der frühling, gulle auf'm feld, die pferde äpfel tauen auf und Baumi hat seit Sept. 1999 sein trikot nicht mehr gewaschen Lass uns mal das einmal tief einatmen (na ja zum trikot waschen bleibt noch zeit ) und gucken wer noch beim bewusstsein ist.
David
Zuletzt geändert von David am Do Apr 11, 2013 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
David hat geschrieben:... und Baumi hat seit Sept. 1999 sein trikot nicht mehr gewaschen ...
David
WIE BITTE?
Aber tatsächlich hat mir Wiebke die Arbeit mit dem Wäschewaschen abgenommen. Also keine Angst. Falls ich stinke, dann ist das Angstschweiß (oder auch f.a.r.t.).
Auf jedenfall freue ich mich auf eine Tour mit meinen Kumpels. Mal sehen wie weit ich mitstinken kann.
...ich hab auch Bock! Wenn ich auf meinem Lehrgang nicht wieder was auf die Nase bekomme (heute Boxtraining inkl. aufgeplatzter Lippe...), bin ich wahrscheinlich bei racing-david dabei!
Allerdings ohne Flutlicht. Is ja wohl lang genug hell, oder?
HG Michael
Tages licht sollte reichen, eine kleine funzel ist aber bestimmt nicht verkehrt um gesehen zu werden falls es dämmert.
Martin hat geschrieben:Hab gerade das Rad geputzt und eine neue Kette draufgezogen.
Mal sehen...
Falsch, falsch, du sollst dein rad nicht so verwöhnen, lass es ein drecksau mit ausgeleierte kette sein, dann hast du kein grund zu überlegen
David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
ich bin total im "baumi-mode". Ich möchte nicht riskieren einen Rückfall zu kriegen bei dem Sch..... Nieselpiesel.
Ich geh' auf'n Heimtrainer (jaja, so schlimm ist es schon!) und heute früh ins Bett. Also heute ohne mich.