Sonntag 07.04.13 - Dem Winter geht die Luft aus...

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Martin

Beitrag von Martin »

Olli, alter Tiefstapler, ich sehe Deiner Teilnahme voller Zuversicht entgegen 8) , erst recht, wenn Du ein Höhentraining auf Sylt erfolgreich hinter Dich gebracht hast.

Wir machen ja morgen eine verkürzte Entspannungstour. Trotz Samstagstour nichtausgelastete Teilnehmer (David) sind Einzelschicksale, auf die nur im Kontext des Gemeinschaftwohles Rücksicht genommen werden kann :lol:

Alles klar ? :wink:
Sven

Beitrag von Sven »

Olli hat geschrieben:Moin Martin,

grundsätzlich hätte ich morgen Lust zu fahren, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob eine Woche Höhentraining auf Sylt ausreichen, um die Tour morgen durchzuhalten?!
Wie siehst Du meine morgige Teilnahme? :wink:

Gruß Olli
Ich glaub, das wird richtig eng für Dich morgen Olli....Dünenwandern ist ja noch weniger als Bikeschieben... :D ...drück dir die Daumen!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Olli

Beitrag von Olli »

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen :D
Und da ich nun die letzten sieben Tage zudem geübt war mit der "Kralle" (Abschleppen wenn die Kraft nachlässt), kann ich auch David anbieten, ihn zu unterstützen, wenn Schwentine und Tüteberg zu viel wird...

Gruß Olli
Martin

Beitrag von Martin »

Oh oh, ich seh schon, wir müssen uns morgen etwas einfallen lassen.

Die Tour hat bisher nur so ca 40 km :oops:

Bis morgen, Martin
rockhopper

Beitrag von rockhopper »

Hey Martin,

wenn es bei der angekündigten "verkürzten Entspannungstour" bleibt,
komme ich gerne mit.

VG Michael
rockhopper

Beitrag von rockhopper »

Das war ja mal eine wirklich fantastische Runde. Ganz, ganz großen Dank an Martin fürs Guiden!!! So viele neue Eindrücke. Müssen wir unbedingt mal wiederholen!!!

HG Michael
Olli

Beitrag von Olli »

Dickes Lob an Martin. Ein schöne Tour, die auch in den Beinen Spuren hinterlassen hat:-))

Olli
AR

Beitrag von AR »

Ganz neue Wege und überhaupt .Danke Martin war suppppppper.
Sven

Beitrag von Sven »

Danke Martin fürs Guiden und Danke Dir fürs Aushelfen mit dem Kettenschloss. :prost:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Martin

Beitrag von Martin »

Bei ganz passablem Wetter waren am Start:

Anne-Ruth, Sven, Olli, David (noch leicht schlaftrunken), Heiko, Wolfgang, Matze und ich. Michael haben wir dann am Ende der Gablenzbrücke noch aufgelesen. Es ging um Gaarden und Ellerbeck herum und durch Wellingdorf an Schwentine. Den kleinen Wald und Hügel am Reiterhof haben wir auch noch mitgenommen. Kurz vor der Oppendorfer Mühle gabs dann noch mal eine weisse Überraschung.

Bild
Bild

An der weissen Brücke haben wir uns noch kurz beratschlagt und sind dann auf der anderen Seite des Rosenfelder Sees wieder zurück über Raisdorf, Wellsee Moorsee und Viehburger.
Die Steigungen kosten mit aufgeweichten Boden und Schneeresten doppelt Kraft. So war es auch für alle Beteiligten OK, dass die Tour bereits nach 38km ein Ende gefunden hat (für einige Schleckermäuler wieder mal bei Eis Petersen :D).

Allen einen guten Wochenstart und bis zum nächsten Mal, Martin
Antworten