wie es scheint, verabschiedet sich der Winter nun langsam
(In diesem Moment schaue ich aus dem Fenster und sehe ein paar einzelne Schneeflocken fallen - egal)
Am Sonntag soll das Wetter ja ganz ansprechend werden und ich will fahren! Wer kommt mit?
Mir schwebt, mit Rücksicht auf die Bodenverhältnisse, eine verkürzte Schwentinerunde vor.
Och und ich hatte gedacht es wäre an der Zeit den Tuteberg wieder im angriff zu nehmen Ob der kleine Schwentine runde das so früh aufstehen wett macht muss ich mir überlegen
David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Kann man denn überhaupt den Tüteberg zur Zeit fahren oder brauchst Du nur eine Ausrede, um länger im Bett zu bleiben, David?
...
Ich bin auf jeden Fall dabei. Muss nur mal sehen, wie es bei mir geht nach der Woche rumhusten. Vielleicht können wir vorher noch die
Waldkante bei Flüggendorf mitnehmen und den kleinen Berg vorm Reiterhof, damit sichs lohnt.
Hi Sven, schön, dass Du auch wieder unter den Lebenden weilst!
Ich fürchte, das der Wald davor ziemlich feucht wird, aber schauen wir mal. Ich wollte jedenfalls auf der Seite fahren. Das passt also.
Zu den anderen.... Ich fasse mal zusammen: Wir haben hier ein 'vielleicht', ein 'eventuell' und ein 'ich weiß noch nicht'. He liebe RG'ler! Mal ein bisschen mehr Motivation
Ich will mit! Bisher waren die Waldbodenverhältnisse an Schwentine und im Umland recht gut. Vereinzelte Schneewehen die zu Topzeiten einen Meter hoch waren sind noch da. Meine Bikekondition ist weg! Bresthalle wie immer?
Ich bin vorhin gefahren, das tolle Wetter muß man einfach nutzen. Viele Wege sind trocken und fest, manche weich und matschig, und einige Schneewehen gibt es auch immer noch. Also alles dabei
ich weiss...hab Dich mit der Meute am Friedrichsorter Hundestrand gesehen (hin- und einmal zurück). Hab mir derweilen die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Geniales Wetter.
Sven hat geschrieben:Kann man denn überhaupt den Tüteberg zur Zeit fahren oder brauchst Du nur eine Ausrede, um länger im Bett zu bleiben, David?
Man kann alles fahren, weisst du doch eine ausrede länger im bett liegen zu bleiben brauch ich nie, ich stehe dazu. Wenn ein wunder passieren sollte und ich rechzeitig wach bin komm ich mit, also eine grosse vielleicht. Allerdings wenn wir so früh los fahren würden konnten wir die kleine schwentine und tuteberg fahren oder
David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
grundsätzlich hätte ich morgen Lust zu fahren, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob eine Woche Höhentraining auf Sylt ausreichen, um die Tour morgen durchzuhalten?!
Wie siehst Du meine morgige Teilnahme?