Wolfgang
Sonntag, 17. März 2013 - Schönkirchen Rund
- rockhopper
- rockhopper
Heute wagten sich vier gutgelaunte Männer aufs Bike. Treffpunkt war die Schwentine-Brücke um 10:30 Uhr.
Arne führte uns dann auf unheimlich verschlungenen Wegen um und durch Schönkirchen, Heikendorf, Mönkeberg. Teilweise war es übel glatt und dann wieder leicht matschig. Irgendwo sind wir dann auch auf einem Acker gelandet und mussten dann über lehmige Treckerspuren einen Ausweg finden, welcher sich dann auch durch dornige Brombeerhecken anbot.
Wolfgang hat durch einige Bodenwellen dann deutlich an Größe verloren (siehe Fotos).
Es hat wieder viel Spaß gemacht und auch dank der Dauersonne hat sich die Teilnahme auf jeden Fall gelohnt. Besten Dank noch an Arne fürs Guiden!!
https://picasaweb.google.com/1105782934 ... 41/Ostufer#
Herzliche Grüße
Michael
Arne führte uns dann auf unheimlich verschlungenen Wegen um und durch Schönkirchen, Heikendorf, Mönkeberg. Teilweise war es übel glatt und dann wieder leicht matschig. Irgendwo sind wir dann auch auf einem Acker gelandet und mussten dann über lehmige Treckerspuren einen Ausweg finden, welcher sich dann auch durch dornige Brombeerhecken anbot.
Wolfgang hat durch einige Bodenwellen dann deutlich an Größe verloren (siehe Fotos).
Es hat wieder viel Spaß gemacht und auch dank der Dauersonne hat sich die Teilnahme auf jeden Fall gelohnt. Besten Dank noch an Arne fürs Guiden!!
https://picasaweb.google.com/1105782934 ... 41/Ostufer#
Herzliche Grüße
Michael
Ja,
Ich fands auch klasse.
Michael hat eigentlich schon alles geschrieben.
Klasse Fotos!
Mein GPS zeigte nach der Tour 31km mit 2:46h Fahrzeit an.
Danke fürs mitkommen
Gruß
Arne
Ich fands auch klasse.
Michael hat eigentlich schon alles geschrieben.
Klasse Fotos!
Mein GPS zeigte nach der Tour 31km mit 2:46h Fahrzeit an.
Danke fürs mitkommen
Gruß
Arne
Gruß
Arne
...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Arne
...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.