Sonntag, 17.2. Westensee-classic

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Sven

Beitrag von Sven »

Hey Wolfgang, keine Angst...wir werden nix überstürzen und klimaangepasst fahren. :D

Stimuliernde Grüsse
Sven
tschüss...man sieht sich!
Vadder Frank

Beitrag von Vadder Frank »

muss meine Erkältung noch auskurieren. Kann daher leider nicht. Euch allen immer ein schön gefrorener Boden über dem Modder...

Sven, welche Muskeln kann man denn mit dem Stimulator wachsen lassen?
Sven

Beitrag von Sven »

Hey Frank...keine Ahnung...ich beobachte mal die Muskelberge. Ist eher eine lustige Massage. Gute Besserung & Gruß, Sven
David
Vereinsmitglied

Beitrag von David »

Martin hat geschrieben:Muddy Mary :? Fürchte ich....

Martin
Keine sorge Martin die wege sind noch gut zu fahren, dank der nebel suppe wärmt es nicht so schnell auf. Einziges problem könnte sein das Sven sich über stimuliert und so schnell fährt das der boden unter seine reifen auftaut :P

Viel spass ihr frühaufsteher

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Sven

Beitrag von Sven »

Muddy Mary?...nee.....

.....meine Reifenwahl morgen für vorne ist der "Muddy Dave" und hinten den "Airtime Davie"...ganz neue schnelle Nebel-Reifen von Schwalbe.

Gruß
Sven
pgb

Beitrag von pgb »

@Sven

Das mit dem Stürzen kenn ich.
Habe mich auch mit Spikes lang gemacht ;-)
Ich tiefen sauerländischen Schnee aber eher lustig gewesen.

Bis morgen.
Vadder Frank

Beitrag von Vadder Frank »

Hej Sven,
ich hätte da mal einen Anwendungsvorschlag für den Stimulator:
Bild

Dann bist Du mit Handbike-fahren noch schneller :D

Nächste woche bin ich hoffentlich wieder fit und dabei,
Gruß an alle
Vadder
Sven

Beitrag von Sven »

Hey Frank, meinst Du die Haare? Neee..das bringt nix. Rest ist in Arbeit...

Gute Besserung,
Gruß
Sven
Thomas_GC29

Beitrag von Thomas_GC29 »

Ich bin dann auch dabei, wenn mein Fuss mitspielt!? - Habe heute mein Canyon "entjungfert"!! :?
Hannes

Beitrag von Hannes »

wenn hoher besuch aus'm sauerland da ist, unterbreche ich heute den winterschlaf meines rades. bis gleich - hannes
pgb

Beitrag von pgb »

Hannes hat geschrieben:wenn hoher besuch aus'm sauerland da ist, unterbreche ich heute den winterschlaf meines rades. bis gleich - hannes
War ne echt coole Tour mit Euch.
Freue mich schon auf das nächste Mal voraussichtlich Ende April.
Ich hoffe, ich kann Euch bald mal (vor allem Hannes beim Rennen in Sundern-Hagen) im Sauerland begrüßen.
Martin

Beitrag von Martin »

Am Start waren Anne-Ruth, Wolfgang, Sven, Michael, Hannes, "der Sauerländer" (Peter?) und ich. Thomas ist leider nicht gekommen.

Leider ist Sven das Rad Verladen nicht gut bekommen, und er musste nach kurzer Zeit abdrehen. Wir sind dann weiter und haben eine spontane Westensee Runde gedreht über Mielkendorf, Schierensee Trail, Campingplatztrail und über Felde zurück. Und wieder haben wir es nicht auf den Tüteberg geschafft!!! Wolfgang meinte, der Boden da rauf ist bereits zu schmierig.
Insgesamt war es aber noch sehr gut zu fahren, zum Ende wurde es etwas matschiger. Meist war der Untergrund aber noch fest, eine dünne Matsch-Schicht auf gefrorenem Boden - auch mal ne Erfahrung.

Peter hatte heute ein inniges "Verhältnis" mit liegenden Bäumen und durfte sich gleich ein paar Mal abrollen. Mir ist der gefrorene Boden zum Ende noch fast zum Verhängnis geworden, aber alle sind heil angekommen. Ach ja, und mein gekürzter Lenker (je 2.5cm ab) hat sich auf dem Wall in Felde bewährt. Diesmal bin ich durchgekommen :lol:

Das Tempo war relativ stramm, vor allem, wenn man die Bodenverhältnisse bedenkt. Ich hatte am Schluss 49km auf der Uhr.

Gruß, Martin

P.S. @Sven, wenn Du so wie auf dem Foto oben aussehen würdest, wär das nicht passiert. :lol: Gute Besserung!!!!!!
rockhopper

Beitrag von rockhopper »

Hier noch ein paar Bilder von der heutigen Tour:

https://picasaweb.google.com/1105782934 ... nsee170213#
Sven

Beitrag von Sven »

Sieht nach schöner Tour aus :D :cry:

@Martin...welches Foto meinste? Arnie oder das Schaf???? :D

Schade, ich wäre gerne länger mitgefahren aber es ging nix mehr. So wie sich das anfühlt, habe ich mir heute morgen beim Verladen wohl mal wieder das ISG ausgerenkt. Hab morgen zum Glück einen Termin beim Physio und er wirds richten aber dann werde ich erstmal 2 Wochen konsequent Ruhe machen, um die Sache konsequent auszukurieren. Anne-Ruth hat mir ausserdem auch erstmal "Stabi und Ruhe" verordnet und ich werd mich dran halten. Herje..das wird hart. Alles wird gut.

Gruß
Sven
pgb

Beitrag von pgb »

Danke für die tollen Fotos !
Antworten