Am Start waren Anne-Ruth, Wolfgang, Sven, Michael, Hannes, "der Sauerländer" (Peter?) und ich. Thomas ist leider nicht gekommen.
Leider ist Sven das Rad Verladen nicht gut bekommen, und er musste nach kurzer Zeit abdrehen. Wir sind dann weiter und haben eine spontane Westensee Runde gedreht über Mielkendorf, Schierensee Trail, Campingplatztrail und über Felde zurück. Und wieder haben wir es nicht auf den Tüteberg geschafft!!! Wolfgang meinte, der Boden da rauf ist bereits zu schmierig.
Insgesamt war es aber noch sehr gut zu fahren, zum Ende wurde es etwas matschiger. Meist war der Untergrund aber noch fest, eine dünne Matsch-Schicht auf gefrorenem Boden - auch mal ne Erfahrung.
Peter hatte heute ein inniges "Verhältnis" mit liegenden Bäumen und durfte sich gleich ein paar Mal abrollen. Mir ist der gefrorene Boden zum Ende noch fast zum Verhängnis geworden, aber alle sind heil angekommen. Ach ja, und mein gekürzter Lenker (je 2.5cm ab) hat sich auf dem Wall in Felde bewährt. Diesmal bin ich durchgekommen
Das Tempo war relativ stramm, vor allem, wenn man die Bodenverhältnisse bedenkt. Ich hatte am Schluss 49km auf der Uhr.
Gruß, Martin
P.S. @Sven, wenn Du so wie auf dem Foto oben aussehen würdest, wär das nicht passiert.

Gute Besserung!!!!!!