Hey Michel,
willkommen im Forum.
Klar komm einfach vorbei und fahr mit.
Hast Du Beleuchtung für die Dunkelzeit dabei?
Treffenpunkt ist übrigens hier.
Abfahrt um 17:30 Uhr
viewtopic.php?t=1919
Gruß
Arne
Donnerstag, 14. Februar.....immer noch kalt..Tour
-
Flensx5
Überschuhe hab ich leider keine.
Aber an unserem Treffpunkt gibt es einen Fahrradladen.
Der hat glaub ich auch Einmalheizeinlagen oder auch Überschuhe.
Bis denne.
Gruß
Arne
Aber an unserem Treffpunkt gibt es einen Fahrradladen.
Der hat glaub ich auch Einmalheizeinlagen oder auch Überschuhe.
Bis denne.
Gruß
Arne
Gruß
Arne
...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Arne
...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
-
Flensx5
super tour
mit arne, sven, baumi, veit, jan, martin, chris, michael (neu dabei) carsten und mir waren 10 fahrer am start - und das bei dem kalten wetter.
es war trocken und eine leichte meist griffige schneedecke war auch vorhanden
geile tour:-)
danke an arne fürs guiding I: (autobahn trail - mettenhof) ich finds immer wieder super und spannend auf welchen wegen man noch durch kiel kommen kann.
dann guiding II (sven) nachdem ich mich dann mit kalten füssen abgefunden hatte (am ende waren sie gar nicht so doll kalt) haben wir dann den flemhude trail hin und her beflogen
Arne u Baumi sind ab landwehr zurück.
der Rest dann zurück anne kante. kurz vor der brücke hat sich die gruppe dann geteilt. zu viert sind wir dann noch durch projensdorfer.
bei lubinus ist dann jeder in seine richtung gefahren. ich hoffe alle sind gut angekommen. dann noch ne dusche fürs bike und endliche ne warme dusche auch für die füsse:-)
am ende waren 2,5 h und einige kilometer in den beinen:-), respect to michael
den pizzavertilgern im galileo viel spass:-)
lg
matze
es war trocken und eine leichte meist griffige schneedecke war auch vorhanden
danke an arne fürs guiding I: (autobahn trail - mettenhof) ich finds immer wieder super und spannend auf welchen wegen man noch durch kiel kommen kann.
dann guiding II (sven) nachdem ich mich dann mit kalten füssen abgefunden hatte (am ende waren sie gar nicht so doll kalt) haben wir dann den flemhude trail hin und her beflogen
der Rest dann zurück anne kante. kurz vor der brücke hat sich die gruppe dann geteilt. zu viert sind wir dann noch durch projensdorfer.
bei lubinus ist dann jeder in seine richtung gefahren. ich hoffe alle sind gut angekommen. dann noch ne dusche fürs bike und endliche ne warme dusche auch für die füsse:-)
am ende waren 2,5 h und einige kilometer in den beinen:-), respect to michael
den pizzavertilgern im galileo viel spass:-)
lg
matze
Es war in Tat noch kalt
Meinen Aufschrei in der Dusche, als das warme Wasser an den Füßen ankam, konnte man in halb Kiel hören
Ansonsten war es eine schöne Tour auf gefrorenen Wegen. Vielen Dank fürs Guiding! Flemhude ist bei den Bedingungen immer wieder spaßig.
Insgesamt waren es für mich gut 44km, recht stramm für Donnerstag Abend.
Bis zum nächsten Mal, Gruß, Martin
Ansonsten war es eine schöne Tour auf gefrorenen Wegen. Vielen Dank fürs Guiding! Flemhude ist bei den Bedingungen immer wieder spaßig.
Insgesamt waren es für mich gut 44km, recht stramm für Donnerstag Abend.
Bis zum nächsten Mal, Gruß, Martin