Sonntag, 10.02. ...

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Chris

Sonntag, 10.02. ...

Beitrag von Chris »

Tach,
..ich habe Sonntag ausnahmsweise mal Zeit und will aufs Bike!

Da hier aber noch keiner der alten Hasen einen entsprechenden Eintrag gemacht hat, übernehme ich das mal.

Ich habe nur ein entscheidendes Problem: rund um die Bresthalle kenne ich mich überhaupt gar nicht aus. Ich weiß noch nicht mal, wo genau da der Treffpunkt ist... :roll:

Von daher schlage ich mal wieder (ganz uneigennützig 8) ) den Hessenstein vor. Da kenne ich mich bestens aus und könnte eine etwa 3 stündige Tour anbieten.

Wenn das Wetter mitspielt, würde ich gerne nicht ganz so viele Schlenker um den Streetzer Berg drehen, sondern mal den Binnensee umrunden. Wir können dort zwischen Hohwacht und Behrensdorf direkt am Strand fahren, zum Teil auch auf kleinen "Northshores" oben auf den Dünen. Wenn die Sonne scheint und es nicht so windig ist, hat das echt was...

Treffpunkt wäre auf dem Gästeparkplatz Gut Panker. Uhrzeit ist mir egal... 10 Uhr hat sich ja eingebürgert. Bei Interesse könnte man ja auch wegen der etwas längeren Anfahrt 10.30 Uhr draus machen (dann kann ich auch länger schlafen 8) ). Meinetwegen auch noch viel später... :twisted:
Alles wird gut.
Martin

Beitrag von Martin »

Hi Chris,

eigentlich eine nette Idee. Ich weiß aber nicht, ob ich mich am Sonntag so früh aufraffen kann, bin am Abend vorher auf dem Opernball (sonst hätte ich auch eine Tour gepostet).
Außerdem weiß ich nicht, ob ich bei dem Wetter mit dem Auto zum Hessenstein kommen will. Bin also total unentschieden.

Ggfs. starte ich am Sonntag dann in Kiel, nach 2 Wochen Abstinenz müsste ich eigentlich mal wieder aufs Rad....

Gruß, Martin
Sven

Beitrag von Sven »

Hi Chris,

ich hätte wirklich Lust, glaub ab noch nicht, das ich bis Sonntag meinen Rücken wieder so verbiegen kann, dass ich auf Dauer schmerzfrei an den Lenker komme.

Bitte daher ohne mich einplanen...ich melde mich kurzfristig.

Insofern wollte ich auch keine Tour für die Bresthalle posten und stattdessen für mich einen Warmbadetag machen. :oops:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
rockhopper

Beitrag von rockhopper »

Hi,

wenn das Wetter mitspielt, würde ich zur Bresthalle kommen.

Gruß
Michael
Chris

Beitrag von Chris »

Kannst du denn guiden Michael?
...ich komme wie gesagt auch gerne zur bresthalle-da muss dann aber jemand anderes vorweg fahren.
Alles wird gut.
rockhopper

Beitrag von rockhopper »

Hallo,

ich hatte eigentlich gehofft, dass sich noch ein Guide motivieren lässt.
Als Guide möchte ich mich noch nicht versuchen. Dafür habe ich zu wenig Erfahrung.

Und Chris, deine Hessenstein-Runde finde ich fantastisch und ich freue mich schon riesig darauf, aber bei den Witterungsverhältnissen lieber nicht, jedenfalls nicht für mich.

Bis Sonntag kann ja noch viel passieren. Vielleicht schafft es Martin oder so.

So long
Michael
Martin

Beitrag von Martin »

Noch bin ich nicht aus dem Rennen :lol:

Wird aber bei mir dann aber ggfs. auch keine großartig geplante Tour, da ich bis Sonntag durchgehend beschäftigt bin.

Gruß, Martin
David
Vereinsmitglied

Beitrag von David »

Martin hat geschrieben: bin am Abend vorher auf dem Opernball

Gruß, Martin
Wie sieht der neuen Anzug aus? :lol: kannst direckt vom Ball auf's rad steigen und den Vorfuhren 8)

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Sven

Beitrag von Sven »

rockhopper hat geschrieben:Hallo,

ich hatte eigentlich gehofft, dass sich noch ein Guide motivieren lässt.
Als Guide möchte ich mich noch nicht versuchen. Dafür habe ich zu wenig Erfahrung.
Hey Michael, an der "Motivation" liegts nicht bei mir :wink: . Ansonsten ist es ja auch möglich, mal auf blauen Dunst die Gegend zu erkunden. So gings bei mir auch mal los und dann kommt die Erfahrung von selber.

Gruß
Sven
Martin

Beitrag von Martin »

David hat geschrieben:
Martin hat geschrieben: bin am Abend vorher auf dem Opernball

Gruß, Martin
Wie sieht der neuen Anzug aus? :lol: kannst direckt vom Ball auf's rad steigen und den Vorfuhren 8)

David
Hi David, heil von Skibrettern wieder runtergekommen? Ich fürchte, im Anzug wirst Du mich auf dem Bike nicht sehen. Der ist nicht minusgrad tauglich :lol:

Obwohl, das wär ja noch mal was für die Faschingszeit. Mountainbiking im Anzug....

Gruß, Martin
rockhopper

Beitrag von rockhopper »

Nee, Sven, alleine fahre ich nicht, schon gar nicht auf neuen Wegen, da habe ich Angst. Wer weiß in welchen Untiefen der Schleswig-Holsteinischen Urwälder ich verschwinde und vielleicht nie wieder auftauche. Oder ich fahre völig sinnlos um ein ganzes Feld immer im Kreis. :D
Gute Besserung!
Gruß Michael
Sven

Beitrag von Sven »

Hey Michael, kannst Dich doch mit Chris zusammentun und teilt Euch die Orientierung. Gruß Sven
matze

sonntag

Beitrag von matze »

buenos dias liebe mitradlerinnen und -radler,

da die diskussion so schön läuft will ich mich gerne auch mit einigen optionen einbringen:

ich denke auch, dass wir schon zusammen eine gute runde hinbekommen. ein guiding auf bekannten wegen kann ich übernehmen. z.B. mal wieder ganz um den westensee. oder ne nordrunde mit eiderkanaltrail..

den hessenstein finde ich auch sehr interessant, da es dann was neues zu fahren gibt.... Start 10.30 find ich gut (3 h passt, denn ich muss 14.15 wieder in kiel sein) wetter soll nach momentaner aussicht
http://www.windfinder.com/weatherforeca ... leuchtturm
trocken, windstill, sonnig, aber kalt sein..

also alles ist möglich. würd mich freuen, wenn chris als threadstarter bis heute 18.30 h entscheidet, damit ich mich drauf einstellen kann..
da auch ich heute abend auch feiern bin...:-)

alle "kranken" gute besserung
lg
matze
Chris

Beitrag von Chris »

Ich hab gestern abend mit Veit geschnackt. Der hatte bisher keine zeit hier zu schreiben, wollte aber wohl auch zur bresthalle kommen und könnte auch guiden.
Insofern: 10 Uhr bresthalle. Wir finden schon einen weg, den weg zu finden 8)
Alles wird gut.
Vadder Frank

Beitrag von Vadder Frank »

Hallo zusammen,
nach langer Zeit habe ich morgen endlich wieder Gelegenheit mitzukommen. 10 Uhr Bretsthalle find ich gut.
Ich kann auch ne schöne Westenseerunde guiden.
Falls Veit auch kommt, werden wir uns schon nicht in den tiefen Wäldern um Kiel verlieren.. :lol:
Antworten