03022013 °*.*.-Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

rockhopper

Beitrag von rockhopper »

Hi Sven,

Treffpunkt Schilksee ist super. Bin dann um 10 pünktlich an der roten
Markierung.

Bis gleich!

HG Michael
Zuletzt geändert von rockhopper am So Feb 03, 2013 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
AR

Beitrag von AR »

Um 10.00 am P. bin da und freu mich auf neue Sventrails 8)
Anne-Ruth
Sven

Beitrag von Sven »

Hej super...ich freu mich auch. Bis gleich!
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
matze

schilksee

Beitrag von matze »

moin zusammen,
ich bin dann auch dabei:-)

bis gleich

lg
matze
Zuletzt geändert von matze am So Feb 03, 2013 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
helle

Beitrag von helle »

Ich komm auch, hoffentlich schaff ich das auch pünktlich...
Veit

Beitrag von Veit »

Stehe auch am Start 8)
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
rockhopper

Beitrag von rockhopper »

Hey, ich fahre zum Parkplatz Funkstellenweg/Ecke Fördestraße.

Bleibt doch dabei, oder?
Martin

Beitrag von Martin »

Hi Leute,

<Weicheimode>Es ist kalt und das Auto ist eingefroren. Mit dem Rad brauche ich zu lang und außerdem müsste ich im Regen allein zurückfahren. Und mit dem Kaffee bin ich auch noch nicht fertig und ich müsste mich jetzt fertigmachen...<Weicheimode>

Ich glaub, ich werde dem Rahmen gleich noch eine Versiegelung verpassen, da liegen einfach zu viele Einzelteile rum, aus denen wieder ein Rad werden soll :wink:
Und anschließend werde ich versuchen, zum ersten Mal seit länger länger Zeit ein 2-stellige km-Zahl zu L-a-u-f-e-n.

Viel Spaß, Martin
Sven

Beitrag von Sven »

Hey Martin,

hast Du ja geschickt ausgetrickst...das l-a--unwort...etc.

Viel Spass beim Versiegeln etc.

Ich geh jetzt in den Keller und reanimier mein Fully. :-)

Gruß
Sven
Martin

Beitrag von Martin »

Bin hält ein Fuchs 8) Hehe
rockhopper

Beitrag von rockhopper »

Ach, war das herrlich erfrischend heute!

Vom Treffpunkt in Schilksee machten sich 10 tapfere MTBler auf eine schöne Runde von knapp 33 km auf gefrorenen (Gruß an Martin) Wegen um Schilksee, Strande, Schwedeneck, Dänisch-Nienhof mit wenigen matschigen Ausnahmen.

Die Stimmung war super! Vielen Dank an die nette Truppe und natürlich Sven fürs Guiden!

https://picasaweb.google.com/1105782934 ... hilkseeFun#

HG Michael
helle

Beitrag von helle »

Hallo Martin,
ich habs ja gar nicht glauben wollen - ein Mountainbiker, der was gegen Matsch hat - also sachma! Im Übrigen wärst Du weder bei Regen noch allein nach Hause gefahren, ich hätte dich gerne mitgenommen, wo doch dein Auto so eingefroren ist...
Ich habe auf dem Rückweg auf der Suche nach einer Geländedurchfahrt von Friedrichsort nach Holtenau ein paar Crossfahrer vom USC getroffen, die mich irgendwie noch mal einen schönen Umweg zum X1 gelotst haben, und rausgekommen sind wir an der Auffahrt zur Holtenauer Hochbrücke - war richtig nett. Aber jetzt bin ich ko!
Und zufrieden. War mal wieder ne schöne Tour heute.
Danke noch mal an Sven und die Teilnehmer!!!
Sven

Beitrag von Sven »

Hey,

jau...das war eine geile-spassige-LDS(äähhh_LWS)-vergessende-tour. :)

Riesenbeteiligung, irre. Wer hätte das gedacht. Und das trotz Sporthallen-Parkplatz-Treffpunkt, der auf google.maps
noch nicht existent ist. Der abweichende Startpunkt fühlte sich für einige heute wie eine kleine Urlaubsfahrt an.

Bild

Bild

Nachdem ich mit Manü die Strecke (zum Teil) schon mal gefahren sind, und wir uns bis nach Noer verfranst haben,
ging es heute (mal nicht über den Acker hubbelnd) Richtung Stohler Gehölz über frosty Feldwege, deren vereiste
Rinnen spannend zu um-/durchfahren waren. Danach also erstmal eine kleine Pause...

Bild

Anschliessend dann etwas zügiger dann Richtung Dänisch-Niendorf an die Wasserkante, wobei das Grundtempo
heute eher eine "Cappucino-Tour" war:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dafür belohnten wir uns tatsächlich zum Ende in Schilksee angekommen mit einem Matjesbrötchen im "warmen" Kiosk und
einem Kaffee, der einem die Schuhsohlen auszog (geschmacklich). Nachdem wir Veit erstmal etwas bespasst haben, gings dann wieder recht ruhig zum Startpunkt zurück.

War wie gesagt 'ne schöne entspannte Tour. Danke an Alle fürs Rauskommen nach S-See. Konnte für einen Moment mal die WW-chen vergessen. ;)

Viele Grüsse,
Sven
:prost:
Angi

Beitrag von Angi »

Ich danke auch für die schöne Tour! Endlich konnte ich mal wieder dabei sein! Da merkt man doch mal wieder wie lange ich nicht aufm Bike war. Die Puste fehlte nach dem Feldweg komplett :oops: Danke an Manüle fürs begleiten aufmuntern und zurückfahren, hab dadurch auch wieder schöne neue Trails kennengelernt.
War wirklich klasse und bei der nächsten Schilkseetour Versuch ich wieder dabei zu sein!

Schönen Sonntag noch!!
VG
Angi

Und so matschig wars gar nicht Martin :P
Antworten