nach Wochen/Monaten der Aufregung und Stimmungsschwankungen, schlafloser Nächte, hatte ich gestern einen bodenständigen Moment.. Ich musste/wollte mich entscheiden. Hab mir nochmal überlegt, wofür ich das bike benutzen will...zur Arbeit..auf den trail...spassbike halt. Das Pipedream oder ein Ragley inkl. Revelation ist cool..aber irgendwie auch oversized. Das Ganze ist mir irgendwie über den Kopf gewachsen. Wieviel Federweg brauche ich wirklich, etc...muss es Stahl sein. Eigentlich wollte ich doch nur einen größeren Rahmen.
Nach einem Total-Reset im Kopf und Sichten der Kontolage und einem Super-Angebot, wo ich mich nicht mehr zurückhalten konnte, ist es nun ein neues
Rahmenset 19"
Kona Kula geworden. Bin ja schon immer heimlicher Kona-fan gewesen. Die bikes sind komfortabel, bunt und sehen nach Spaß aus, haben eine nette Trail-Geometrie, langes gesloptes Oberrohr, kurzes Steuerrohr...eigentlich wie das on-one..nur leichter.
Im Set sind Steuersatz, Klemme, Sattelstütze...alles für 'nen Hunni..

Geld ist angewiesen...Rahmen soll unterwegs sein.
Angebaut werden teils Eye-catcher im bodenständigen Preisbereich und parts, die ich noch liegen habe...
So als Vorgeschmack...so könnte es aussehen:

Also, wenn Ihr noch Idee habt, farblich, Teile, irgendwas....postet gerne..
aber eigentlich habe ich schon ziemlich konkrete Vorstellungen, weisse parts, blaue Akzente....und alles: nur keine cheeseballs

Sven