Gebrauchtes Fully

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Antworten
Nele
Beiträge: 4
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Gebrauchtes Fully

Beitrag von Nele » Mo Jul 29, 2019 16:32

Mein Vater sucht ein gebrauchtes Fully (keine größeren Ansprüche)... falls ihr was los werden wollt oder eine Anlaufstelle kennt, immer raus damit :)

LG Nele

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2649
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Gebrauchtes Fully

Beitrag von AG » Mi Jul 31, 2019 05:30

Hallo Nele,

wir benötigen zumindest die benötigte Rahmengröße und eine evtl. max Preisvorstellung.
Zusätzlich wäre noch die Information über den Einsatzweck, wie z.B. Downhill, Enduro oder nur gelegentliche Touren in unserer Umgebung hilfreich.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Nele
Beiträge: 4
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Re: Gebrauchtes Fully

Beitrag von Nele » So Aug 04, 2019 14:33

Ohja da hast du Recht! ;)
Er braucht es nur um hier in der Gegend rumzufahren und will Max. 500€ ausgeben. Rahmengrösse M ca.

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2649
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Gebrauchtes Fully

Beitrag von AG » Di Aug 06, 2019 06:50

Hallo Nele,

für die Preisklasse würde ich mal bei den Ebay - Kleinanzeigen nach was Gebrauchtem schauen. Sonst suchst du mal was raus und stellst das hier rein.
Dann kann ich das bewerten

Empfehlen könnte ich das hier von Vereinskollegen Manu. Da hat man was fürs Leben.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-217-9543
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Antworten