Donnerstag 18.04. Round !!!Big!!! Schierensee incl. sunshine
Donnerstag 18.04. Round !!!Big!!! Schierensee incl. sunshine
Moin Leute,
es soll mal wieder eine Runde um den grossen Schierensee sein...100% Schönwettergarantie!
Bock?
Gruß
Sven
es soll mal wieder eine Runde um den grossen Schierensee sein...100% Schönwettergarantie!
Bock?
Gruß
Sven
Zuletzt geändert von Sven am Do Apr 18, 2013 05:51, insgesamt 2-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
am BOCKESTEN ......
Ich werde endlich mal die neuen Laufräder testen........
EDIT: Hey Sven nehm mal bitte den "Böse Worte Filter" raus.
sonst musss ich immer Bikeschieberei Räder schreiben.....hmmm klappt auch nicht auseinander geschrieben.
Gruß
Arne
Ich werde endlich mal die neuen Laufräder testen........
EDIT: Hey Sven nehm mal bitte den "Böse Worte Filter" raus.
sonst musss ich immer Bikeschieberei Räder schreiben.....hmmm klappt auch nicht auseinander geschrieben.
Gruß
Arne
Gruß
Arne
...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Arne
...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Ooops..Olli, verschrieben..kein Aprilscherz...eher SchreibscherzOlli hat geschrieben:Moin Sven,
da ich bis ca. 15.45 Uhr in HH bin, muss ich meine Teilnahme abhängig vom Verkehr der A7 machen. Eventuell helfen mir sogar wenige Minuten! Ich melde mich ggf. telefonisch. Und ist Deine Zielrichtung ein Aprilscherz???? Schau doch mal bitte auf den Titel unserer gestrigen Tour.
Olli
Sven
tschüss...man sieht sich!
Bin morgen in Rostock und werde es wohl morgen auch nicht rechtzeitig wieder nach Kiel schaffen, obwohl ich es dringend nötig hätte, nachdem Debakel ab KM 40 am Sonntag 
War gestern auf einer schnellen Feierabend-Runde Rtg. Kroog/Rönne (das erste Mal dieses Jahr in kurz/kurz
) unterwegs und es waren tatsächlich 3 Downhiller an dem Mini-Downhill zwischen Rönne und Schwentinental. Der Parcours ist frisch aufgebaut, dort könnte man eigentlich mal ein wenig Fahrtechnik-Training machen.
Wann.. und hätte wer Lust?
Könnte man ja auch auf einer der DO/SO-Touren integrieren.
Neben dem Downhill ist auch seitlichg ein steiler Uphill... + einige kleinere Trails in der Umgebung.
War gestern auf einer schnellen Feierabend-Runde Rtg. Kroog/Rönne (das erste Mal dieses Jahr in kurz/kurz
Wann.. und hätte wer Lust?
Könnte man ja auch auf einer der DO/SO-Touren integrieren.
Neben dem Downhill ist auch seitlichg ein steiler Uphill... + einige kleinere Trails in der Umgebung.