Sonntag, 14. April, wir umrunden den 'Kl. Schierensee'
Sonntag, 14. April, wir umrunden den 'Kl. Schierensee'
Moin Jungs,
am Sonntag starten wir um 10 Uhr in Richtung Westensee, umrunden den 'Kl. Schierensee' und fahren dann entlang dem Ahrensee, Flemhuder See und am Kanal zurück über Suchsdorf nach Kiel.
Gruss Olli
am Sonntag starten wir um 10 Uhr in Richtung Westensee, umrunden den 'Kl. Schierensee' und fahren dann entlang dem Ahrensee, Flemhuder See und am Kanal zurück über Suchsdorf nach Kiel.
Gruss Olli
- rockhopper
da is er dabei
frauens und männers,
da bin ich gern dabei.
bis morgen in der sonne
lg
matze
da bin ich gern dabei.
bis morgen in der sonne
lg
matze
War zwar nur ein Fitzel Sonne gegen 12 am Ahrentsee dafür angenehme Temperaturen um die 10°..eine echte Warmduscher-Tour. Unser motivierter Guide Olli hat uns tollkühne Burschen und Mädels über verwegen breite Sonntagswege geführt. Daher rollte es sich wohl auch ingesamt recht angenehm aber auch die wenigen schmalen Matschwege waren mittlerweile zum grossen Teil überraschend trocken und easy zu fahren....das war Donnerstag noch ganz anders. Hervorzuheben wären mal wieder die Klassiker: Campingplatztrail und Flemhude. Am Ende meinte Wolfgang was von über 50 km. Wie auch immer: Es fühlte sich alles sehr gut an und auch der kunstsonnenbeheizte Campus-Garten inkl. Kaffee + Muffin vermochte es, der Tour noch ein I-Tüpfelchen aufzusetzen. Michael hat hoffentlich noch ein paar schöne Fotos von der Tour, die er hier präsentieren kann...
Buon appetito!!
Ciao,
Sven
Ciao,
Sven
tschüss...man sieht sich!
- rockhopper
Und hier sind sie schon!
Ein paar Bilder sind ganz gut geworden, besonders Nr. 4, 9, 17 und 44
https://picasaweb.google.com/1105782934 ... eWestensee#
Gruß Michael
Ein paar Bilder sind ganz gut geworden, besonders Nr. 4, 9, 17 und 44
https://picasaweb.google.com/1105782934 ... eWestensee#
Gruß Michael
Liebes Guideteam,
der Teamgedanke war auf dieser Tour sehr präsent. Vielen Dank. Gemeinsam sind die drei Stunden schnell vorbei gewesen und der Appetit brach sicherlich nicht nur bei mir durch. Als Guide möchte ich grundsätzlich keinen Einzelfahrer hervorheben, jedoch erlaube ich mir die heutige Ausnahme und betone die besondere Disziplin und Kondition von AR und Heiko, die vorbildlich jede Herausforderung vom Guide gemeistert haben. Respekt
Aber auch die restliche Truppe hat eine anständige Leistung gezeigt
Olli
der Teamgedanke war auf dieser Tour sehr präsent. Vielen Dank. Gemeinsam sind die drei Stunden schnell vorbei gewesen und der Appetit brach sicherlich nicht nur bei mir durch. Als Guide möchte ich grundsätzlich keinen Einzelfahrer hervorheben, jedoch erlaube ich mir die heutige Ausnahme und betone die besondere Disziplin und Kondition von AR und Heiko, die vorbildlich jede Herausforderung vom Guide gemeistert haben. Respekt
Aber auch die restliche Truppe hat eine anständige Leistung gezeigt
Olli
Lieber Olli,Olli hat geschrieben:Liebes Guideteam,
der Teamgedanke war auf dieser Tour sehr präsent. Vielen Dank. Gemeinsam sind die drei Stunden schnell vorbei gewesen und der Appetit brach sicherlich nicht nur bei mir durch. Als Guide möchte ich grundsätzlich keinen Einzelfahrer hervorheben, jedoch erlaube ich mir die heutige Ausnahme und betone die besondere Disziplin und Kondition von AR und Heiko, die vorbildlich jede Herausforderung vom Guide gemeistert haben. Respekt![]()
Aber auch die restliche Truppe hat eine anständige Leistung gezeigt![]()
Olli
an dieser Stelle möchte ich das Lob zurückgeben und Dir auch noch einmal mitteilen, dass Du Dich heute wirklich stets bemüht hast, in die grossen Fusstapfen derer zu treten, die bislang diese Opferrolle übernommen haben. Du hast als Guide nun einen sehr guten Einstieg gehabt und ich freu mich umso mehr auf H.a.r.t.e und die Ostholsteinix-Tour.
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!