Donnerstag, 30. August

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Olli

Donnerstag, 30. August

Beitrag von Olli »

Moin Jungs,

wieder wie immer Treffen um 17:30 Uhr vor B.O. am Westring.

Das wird heute sicher schön matschig :lol:

Gruß Olli
Baumi
Moderator

Beitrag von Baumi »

:lol: Matschig ist schööööööööön!

Üben wir dann wieder "Mitfahrer mit Wasser aus der Pfütze bespritzen"?

:bounce: Freu!

Bis um 17:30 dann!

Baumi
Carsten

Re: Donnerstag, 30. August

Beitrag von Carsten »

Olli hat geschrieben: Das wird heute sicher schön matschig :lol:
Gruß Olli
menno matschig, das für nen Anfänger der nach fast 6 Monaten mal wieder mit Euch fahren möchte ? *grübel* Hat gestern das Rocky mal wieder aus dem Keller geholt, es gewaschen und geschmiert ! Mit der Absicht zu 99,9% heute bei euch mitzufahren...
Es kam ein Ruf aus dem Keller, ich erhörte ihn, weil das kleine Biest mal wieder getreten werden möchte....... :lol:
Ich freue mich richtig....

Bis heute abend ! 8)
AG
Site Admin

Beitrag von AG »

Hipp Hipp Hurraaaaaa, Carsten ist wieder da.

Freu mich schon auf die Matschtour und wohl auch Regentour.

@Carsten - die 0,1 %-itge Unsicherheit hab ich überlesen :evil: :wink:

Bis später!!

Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Carsten

Beitrag von Carsten »

AG hat geschrieben: @Carsten - die 0,1 %-itge Unsicherheit hab ich überlesen :evil: :wink:
Arne
Schmunzel..ich suchte ja eigentlich nen Vorwand nicht aufzutauchen, draussen regnete es. Ein Anruf bei Baumi, dieser wollte unbedingt fahren..mmh *grübel...ab in den Keller, Pumpe Kaputt, Standpumpe und Flickzeug im Camper....Restdruck 0.8 bar vorne...also Umziehen Rad raus und los....
shit das ding liess sich kaum lenken...aber irgendwie werde ich es schaffen...Baumi und Arne empfingen mich mit Laola...geiles Gefühl nach dieser ganzen Zeit, dennoch war ich mulmig...wußte ja nicht was die Herren so planten....Olli und Sven trafen ein, wir waren komplett, noch schnell Luft tanken und ab Richtung Hochbrücke....

Jetscht darf der Guide berichten..... 8)

Ansonsten kam das Feeling fürs Rad schnell wieder...zwei Vorfälle die es zu erwähnen galt....naja Phase 5 war immer mal wieder dran...

Wir fuhren im Pulk, Sven berichtete interessante Dinge für mich...er schnöterte und schnöterte, plötzlich riss der Schnötersturm ab, Bruchteile von Sekunden Ruhe...ein Scheppern und Kratzen sowei Schürfen und Sven lag lang...Alles ging gut ! :shock:

Rückfahrt Schilksee:Baumi hatte wohl noch zu viel Adrenalin im Blut und will die Doppeltreppe hochspingen, kommt nach dem ersten Sprung ins Straucheln und knallt gegen die erste Stufe des des 2. Absatzes...uiih :? sah nicht gut aus....die Hose gelöchert, der Arm sah verdreht aus...aber alles wird gut....zum Glück nüscht passiert...

Achso die pöbelnde Dame mit der Wurst auf vier Beinen...ich glaube wenn wir Dackeltrennscheiben drauf gehabt hätten, hätt's nen riesen Fettfleck gegeben...ein Hinweis auf die Leinenpflicht wurde ihrerseits mit Brüllen auf mich wettgemacht...ich kam in Stimmung und mein beruflicher Druck liess mich platzen....
Menno tat das gut mal den Druck rauszubrüllen....

Jedenfalls Fazit nach der Tour...die letzten 15 km fuhr ich auf Anschlag, alles Tat weh..ich nahms hin, in der Hoffnung das es besser wird...

Abends spät noch lecker Schmackofatz bei Spiros mit Gyros.... :D

51.8 km laut GPS, aber das muckte rum..vielleicht waren es ein paar mehr.... :D
Sven

Beitrag von Sven »

Matschtour war prima...bei mir gebremstes Adrenalin wegen Knie-aua von zuviel-von-Allem. So war es eine schön zurückhaltende Tour. Viel zu erzählen. Cool, daß Carsten back on stage war. Beim Vollquatschen hab ich mich auch gleich wieder hingelegt aber war schnell wieder hoch...nix passiert. Wetter war auch viel besser als angenommen und kein Platten, was will man mehr. Nächste Woche dann wieder... :D
tschüss...man sieht sich!
Antworten