AG hat geschrieben:
@Carsten - die 0,1 %-itge Unsicherheit hab ich überlesen
Arne
Schmunzel..ich suchte ja eigentlich nen Vorwand nicht aufzutauchen, draussen regnete es. Ein Anruf bei Baumi, dieser wollte unbedingt fahren..mmh *grübel...ab in den Keller, Pumpe Kaputt, Standpumpe und Flickzeug im Camper....Restdruck 0.8 bar vorne...also Umziehen Rad raus und los....
shit das ding liess sich kaum lenken...aber irgendwie werde ich es schaffen...Baumi und Arne empfingen mich mit Laola...geiles Gefühl nach dieser ganzen Zeit, dennoch war ich mulmig...wußte ja nicht was die Herren so planten....Olli und Sven trafen ein, wir waren komplett, noch schnell Luft tanken und ab Richtung Hochbrücke....
Jetscht darf der Guide berichten.....
Ansonsten kam das Feeling fürs Rad schnell wieder...zwei Vorfälle die es zu erwähnen galt....naja Phase 5 war immer mal wieder dran...
Wir fuhren im Pulk, Sven berichtete interessante Dinge für mich...er schnöterte und schnöterte, plötzlich riss der Schnötersturm ab, Bruchteile von Sekunden Ruhe...ein Scheppern und Kratzen sowei Schürfen und Sven lag lang...Alles ging gut !
Rückfahrt Schilksee:Baumi hatte wohl noch zu viel Adrenalin im Blut und will die Doppeltreppe hochspingen, kommt nach dem ersten Sprung ins Straucheln und knallt gegen die erste Stufe des des 2. Absatzes...uiih

sah nicht gut aus....die Hose gelöchert, der Arm sah verdreht aus...aber alles wird gut....zum Glück nüscht passiert...
Achso die pöbelnde Dame mit der Wurst auf vier Beinen...ich glaube wenn wir Dackeltrennscheiben drauf gehabt hätten, hätt's nen riesen Fettfleck gegeben...ein Hinweis auf die Leinenpflicht wurde ihrerseits mit Brüllen auf mich wettgemacht...ich kam in Stimmung und mein beruflicher Druck liess mich platzen....
Menno tat das gut mal den Druck rauszubrüllen....
Jedenfalls Fazit nach der Tour...die letzten 15 km fuhr ich auf Anschlag, alles Tat weh..ich nahms hin, in der Hoffnung das es besser wird...
Abends spät noch lecker Schmackofatz bei Spiros mit Gyros....
51.8 km laut GPS, aber das muckte rum..vielleicht waren es ein paar mehr....