Ich hab 8 gezählt: Ollie, Jens P., Carsten, Baumi, Karl Heinz, Calli, Arne, ich (Sven P heisst übrigens Ollie)

.
Auf gings nach Russee auf alten CTF-Pfaden nach Flintbek. Leider gleich ein Platten und interessierte Streckenbeobachter:
Hund "Stan"...neinnnn nicht "Sven" mit Frauchen auf "Katz-"...ääähhh "Hund-bike":
Die Größe der Gruppe haben natürlich die Leistungsunterschiede und Grüppchenbildung erzeugt. Das unterschiedliche Tempo hat daher Tribut gezollt.
So verabschiedete sich Baumi schon am Rumohrer Holz..ihm gings noch nicht so gut.
Zu 7 fuhren wir Richtung Hasenmoor nach Mielkendorf und über Molfsee auf einen neuen trail Richtung Flintbek mit einer ziemlich wilden Wiese hinter der Brücke.
Hier sollen artgerechte Kühe aus dem Boden wachsen was man ziemlich in der Federung gemerkt hat...noch wird gelacht:
Hinter Flintbek fuhr dann Arne nach Hause. Es waren dann nur noch 6 Negerlein. Auf dem Weg nach Hause haben wir uns leider irgendwie aus den Augen verloren.
Calli und Jens fuhren zu weit vor und konnten es nicht abwarten, sodaß wir wohl an unterschiedlichen Stellen aus dem Wäldchen an der Hamburger Chausee rauskamen.
Keine Spur von Ihnen.
Hier dann nur 4 Negerlein auf dem Weg Richtung Russee durch den Wald und schon waren Ollie und Karl Heinz (mit sien Taschnmagnet) in einer anderen Richtung unterwegs und paar 100m weg.
Hier trennten sich 2 x 2 Neger auf und so fuhren Carsten und ich gen Mettenhof zum Hasseldieksdamm und trennten uns auch. Voller Dreck kam ich als Neger
bekleidet bei meiner Gartendusche nach 44 km wieder an.
Wilder

-Haufen heute....weniger ist manchmal mehr (Tempo um zusammenzubleiben)...aber trotzdem nett. Kein Regen und allerbestes Wetter.
Gruß Sven