Hallo zusammen!
Am Donnerstag ist abends wichtiger Clubtreff (CTF Besprechung).
Daher wird die Runde kurz ausfallen. In Absprache mit Arne und SvenB wollen wir gemütlich Straße rollen. Ich komme mit dem Rennrad zum Treff.
Also pumpt eure Stollenreifen ordentlich auf oder kommt mit dem Rennrad!
Treffpunkt, wie immer, 17:30 Uhr vor BikeOrange.
Baumi
Donnerstag, d. 13. September
Hey...das war ne nette Tour. Gefahren sind wir ja nur eine kleine Runde um die knapp 40 km. Kronshagen-Levensauer-Altwittenbek-Tüttendorf-Schinkel und über Landwehr last-minute durch die Schranke auf die andere Seite vom NOK. Vorher noch diverse Tempoverschärfungen vor den gelben Schildchen... Baumi in seinem Temperament und Karl-Heinz ab Landwehr wieder mit erhöhtem Magnetismus. Als wir dann noch Richtung Melsdorf gefahren sind, war kein Halten mehr für ihn...erst weg, dann wieder da und dann zogen Baumi und ich nochmal vor Ottendorf 120% Powerwade 500m Sprint an. Danach mit letzten Körnerchen über Kronshagen gen Heimat. Arne drehte hier nochmal auf. David träumte derweil von seinem "Born-to-be-wild"-Fully...
...war echt 'ne nette Tour heute. Ist zwar nicht so richtig was aus "rollen" geworden (wie immer). Stattdessen eine gepflegte "wilde" Runde. "Mountainbiker fahren anders Rennrad" war die Erkenntnis...eben mit mehr fun...ob nun zweireihig oder Belgischer Kreisel hochdynamisch im Zeitraffa
In dem Sinne...bis die Tage...ich flyflyaway on happy island..man sieht sich..
Cheers, Sven

p.s.: viel Spaß an alle bei Trans-Aschberg..lasst es krachen und toitoitoi bei Allem!!!
p.p.s: Gute Besserung Sven...mach Dich fit für den Bikeschieb!!!
...war echt 'ne nette Tour heute. Ist zwar nicht so richtig was aus "rollen" geworden (wie immer). Stattdessen eine gepflegte "wilde" Runde. "Mountainbiker fahren anders Rennrad" war die Erkenntnis...eben mit mehr fun...ob nun zweireihig oder Belgischer Kreisel hochdynamisch im Zeitraffa
In dem Sinne...bis die Tage...ich flyflyaway on happy island..man sieht sich..
Cheers, Sven
p.s.: viel Spaß an alle bei Trans-Aschberg..lasst es krachen und toitoitoi bei Allem!!!
p.p.s: Gute Besserung Sven...mach Dich fit für den Bikeschieb!!!
tschüss...man sieht sich!
-
Sven S.-night-rider