Sonntag:29.07.07

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven S.-night-rider

Sonntag:29.07.07

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Moin,Moin
Wer stellt sich am sonntag dem kampf gegen das elendige (sommer)wetter? :D
K.H.Peers

Beitrag von K.H.Peers »

Nee, ich seh aus dem Fenster : Starkregen ! Also nicht mit dem MTB, ich hab diese Woche schon 1 kg Sand in meinen Keller gebracht. Wenn radfahren, dann mit Regenzeug und Schutzblechen, und das ist ja nichts für euch.......
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Sven S.-night-rider

na gut aus aktuellem anlas werd ich denn wohl auch mal zu haus bleiben und mich heut nachmittag allein auf dem weg machen und dafür ein wenig länger im bett liegen... :?
K.H.Peers

Beitrag von K.H.Peers »

Na ja Sven, um 10 Uhr 45 hatte ich schon 30 km hinter mir. Und es war fast knochentrocken. Hat ordentlich gedampft unter der wasserdichten Jacke, aber zum Glück ( ! ) hat es die letzten 20 km leicht geregnet. Mit dieser kompletten Regenausrüstung macht so eine Grundlagenrunde eigentlich direkt Spaß, alles so schön leer.....alles so schön sauber.....
nur die Kette pflegen.....Plünn ohne Entsandung in die Wäsche....
Gut, daß ich für viele Gelegenheiten ein Rad hab ( noch 5 ).
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Sven S.-night-rider

Oh man Karl-Hienz du fleißiges bienchen das ist schon praktisch wenn man für jeden anlass ein rad zur verfügung hat naja ich arbeite noch dran aber es geht vorran :D aber ein ende ist noch nicht in sicht auch wenn meine frau sich drüber freuen würde :wink: (mehr für die haushaltskasse) aber wir männer verstehen die frauen ja eh nicht. Hoffentlich ist nächse woche besseres wetter...also bis denn dann.
Antworten