Yeah..und die Beteiligung war schon echt krass, als ich zum Start kam. Erst traf ich auf Robin, dann trudelte Gunnar ein, dann kamen Martin und Fiete, Steffi, dann Hannes, etwas später Ole und Stephan K. Ein paar Momente später dann wie angekündigt Toto und Ralf und Vadder Frank und Phillip mal wieder..Wahnsinn. Hab ich jemanden vergessen?
Wir sind dann auch sofort los, da ich mir gedacht habe, dass es heute mal wieder an der Zeit ist, etwas den Hahn aufzudrehen. Über bekannte Wege am Russee entlang, sind wir über Ihlkate nach Schönwohld. Umgedreht um den Westensee gings weiter an den Ahrentsee, der schon arg tief war und es folgte die Badestelle in Felde und der Ausflug an den Bossee. Das erste richtige highlight als Rampe bildete der Tüteberg, gefolgt vom Blotenberg und Wrohe. Danach sind wir noch mal auf die Hohburg und nach der Rampe nach Hohenhude noch auf den Scheissberg. Die Stimmung war insgesamt engagiert witzig und alle fuhren wie die Helden. Keine Pannen waren nach 50km und knapp 500hm zu verzeichnen und eine reine Netto-Fahrzeit von ziemlich genau 3 Stunden.
Auf dem Weg zum Auto hab ich dann aber auch gemerkt, dass es sich heute für die Beinchen gut gelohnt hat aber ich auch irgendwie einen guten Tag hatte. Wahrscheinlich hat der Schiffsdiesel von gestern abend irgendwie geholfen und der gute Esprit der Truppe....Danke an alle...hat echt Spass gemacht!
Cheers und schönen Abend!

Sven
pee
mampf
blauer Himmel auf dem Weg nach Hause...ganz kurz...
