So. 06.03.. Hüttener Berge....Nachtrag: CTF

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: So. 06.03.. Hüttener Berge....Nachtrag: CTF

Beitrag von Ralf »

Hallo Sven,

der Utan möchte mit dir den Arschberg erkunden. :motz:

Gruß

Ralf
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: So. 06.03.. Hüttener Berge....Nachtrag: CTF

Beitrag von Hannes »

Ich klinke mich auch ein. Bis morgen - Hannes
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: So. 06.03.. Hüttener Berge....Nachtrag: CTF

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Das war ein richtig gelungene Veranstaltung, bei unerwartet gutem Wetter.
Super Sven, dass Du das angeleiert hast.
Lob auch an Armin, unseren Guide.

Gruss Stefan
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 06.03.. Hüttener Berge....Nachtrag: CTF

Beitrag von Sven »

Moin,

da dachte ich noch, ich wäre neben Gunnar, Stefan (+Kumpel) alleine vor Ort aber dann tauchten noch Hannes und Ralf zusätzlich auf und so machten wir uns nach 10km gemeinsamer Einfahrschleife in den Brekendorfer Forst auf. Die Steigungen auf der CTF-Strecke waren nicht so schwer wie die Strecke auch nicht so anspruchsvoll (2 Runden) war aber die hm hatte es in sich. So kamen wir dann durch das überwiegend stetige Auf und Ab zusammen auf den zwei Runden. Nun ja...ich wusste was mich erwartete (500hm) und das war vielleicht auch gut so, denn ich hab die Nacht kaum geschlafen wegen Nackenschmerzen und war daher etwas unfit, wollte aber unbedingt aufs bike.

Motto: "Bewegung ist besser als Stillstand".

So hab ich mich also eher zur Verpflegung "geschleppt" durch die schöne, fast trockene und auch matschige Landschaft und bin dann mit Ralf und Gunnar nach knapp 3 Stunden zurück an den Startpunkt. Hannes, Stefan und Kumpel haben es weiter durchgezogen, die 46 km voll zu machen aber bei mir war der Ehrgeiz nicht ganz so gross.

Auch wenn ich alles etwas nebulös gefahren bin, so hats doch wieder mal richtig Spass gemacht, die CTF ist nicht spektakulär aber bietet einiges für die Beine....am Ende waren die 36km komplett ausreichend für mich bis zum Startpunkt und ich sass recht zufrieden gegen 13.15 im Auto...die Nackenschmerzen waren (fast) verflogen.

Danke an die Helfer der RG Ecktown für diese CTF! :D

Gruß
Sven

Zombie:
Bild

Meute:
Bild

Bild

break:
Bild

Bild

Gunnar...(alter Klassenkamerad 6c)
Bild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 06.03.. Hüttener Berge....Nachtrag: CTF

Beitrag von Steffi »

Ehrlich gesagt hatte ich auch noch überlegt... Aber nur ganz kurz, denn der 200er am Samstag war völlig ausreichend. Immerhin hattet ihr auch einigermaßen gutes Wetter am Sonntag.
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Re: So. 06.03.. Hüttener Berge....Nachtrag: CTF

Beitrag von ArminQ »

Moin

war echt eine nette Gruppe. Bei mir lief es auf der Tour ganz gut, abends war ich aber ziemlich platt.
Habe heute erst nach den Bildern geschaut die ich gemacht habe, hier eine kleine Auswahl mit RG-Kiel-Bezug:

Ankunft der Proms
Bild

Sven erkannt den Fotografen
Bild

Südwaldschleife
Bild

3.Gruppe auf dem AB, leider ohne Sven
Bild

Danke fürs Mitfahren

Gruß
Armin
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 06.03.. Hüttener Berge....Nachtrag: CTF

Beitrag von Steffi »

So viele blau/weiß/rote... Cool!! Stefan, ich hätte noch eine Weste und ein Kurzarmtrikot in L...
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 06.03.. Hüttener Berge....Nachtrag: CTF

Beitrag von Sven »

Hey Armin,

Danke für die schicken Bilder. Ich wäre auch gerne noch weiter mitgekommen, hatte aber arge Schulterschmerzen und eine sehr kurze Nacht vorweg. Fühlte mich eher wie ein Zombie....dafür hats aber trotzdem ordentlich Spass gemacht. Nach der CTF zuhause gings mir jedenfalls wesentlich besser und mittlerweile hab ich auch die Tüte Schlaf nachgeholt...

Hier noch ein paar Fotos von Gunnar, meinem Klassenkameraden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten