Sonntag 25.05.14 Rennrad Cappu-Tour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Sven

Re: Sonntag 25.05.14 Rennrad Cappu-Tour

Beitrag von Sven »

So, nachdem sich die Wogen geglättet haben, hier eine kleine Bestandsaufnahme...schönes Wetter, zunächst schönes entspanntes Rollen über Russee, Annenhof vorbei am Schierensee Richtung Langwedel und an den Pohlsee. Weiter gings über Hassmoor - Kronsburg auf einsamen Strassen und viel Grün. Über Brux gings es vom Westensee zur Eisdiele nach Felde. Hier erstmal ein schöner Verpflegungs-Stop. Gespendet wurde das Ganze von Anne Ruth und Wolfgang....Dankäääh....
20min. später ging es etwas schläfrig über die Bahnschienen nach Gross Nordsee, Achterwehr, Quarnbek. In Melsdorf angekommen war es nur noch ein Katzensprung über die Hofholzallee zum Startpunkt. Knapp 70 km sind wir gefahren und nachdem ich zuhause war, gings gleich weiter an den Strand.

Bis demnächst dann hier in diesem Kino...bin gespannt, was hier mit wem nächsten Sonntag los ist bei soviel gezeigtem Aktivismus. Ich werde dann mal meine Beine anderweitig in Gettorf "vertreten"....erstmal...

Bild

Bild

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Martin

Beitrag von Martin »

Hey Sven, kannst das böse Wort Deiner Tätigkeit nächstes Wochenende ruhig nennen :lol:

Sehr schöne Bilder von Eurem Stop. Ich bin aus lauter Verzweiflung heute 1 Stunde Intervalle auf der Stelle "gefahren" 8)

Gruß, Martin
Sven

Beitrag von Sven »

Hey Martin,

es gibt ja eigentlich keine "bösen Wörter" solange man sich aus eigener Kraft fortbewegt :mrgreen: ....strenggenommen müsste(n) Eis, Pizza, Bier und Kneipe sowie Offtopic-Themen ja eher auf dem Index stehen aber wir sind ja ein toleranter Haufen. :wink: :mrgreen:

Intervalle auf der Stelle mache ich übrigens morgen auch...bin im Herzen bei dir...gute Erholung in den Pausen ;-).

Mach mal Pause!! :mrgreen:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten