Moin an die Fraktion unter 10 kg.
Ich bin gegen 13.00 Uhr nach dem Nachtdienst wach und denke dann an 2-3 Std auf dem Renner. Abfahrt so um 15.00 Uhr Ortseingang Ottendorf von Kronshagen kommend.
Ich hätte da ne Runde in Richtung Rade und über Emkendorf zurück.
Gegen 14.30 Uhr schaue ich letztmalig ins Forum. Sollte keiner mitkommen wollen, fahre ich von zu Hause aus.
Veit
Rennrad heute gegen 15 Uhr
Rennrad heute gegen 15 Uhr
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Re: Rennrad heute gegen 15 Uhr
Komm ich doch glatt mit! Oder Versuch es mal mit meinen murkelbeinchen
Treffen bei dir 14:45? Falls sonst keiner...
Cu
wolfgang
Treffen bei dir 14:45? Falls sonst keiner...
Cu
wolfgang
Hi Wolfgang,
14.45 Uhr reicht allemal. Wir fahren dann sowieso runter nach Ottendorf und schauen nach, ob sich noch einer dazugesellt.
Freu mich

14.45 Uhr reicht allemal. Wir fahren dann sowieso runter nach Ottendorf und schauen nach, ob sich noch einer dazugesellt.
Freu mich
Knapp 3 Std, 90 km...Uff, mal sehen, was die Beine dazu morgen sagen.
Von Kiel ging es über Landwehr nach Achterwehr und von dort durch die Pampa (..Dengelberg
Weiter dann Richtung Süden über verschlungene Pfade nach Bokelholm, Warder, Westensee, Achterwehr und Quarnbek Richtung Heimat. Obwohl uns im letzten Drittel die elektronische Navgation verlassen hatte fanden wir zum Glück ohne Umweg über Hamburg den Weg zrück.
Danke Veit (auch für die viele "vorarbeit"...) und die schöne Tour, die mal wieder zeigte, wie schön die Landschaft um uns herum ist, was man meistens erst bemerkt, wenn man nicht mit dem Auto die Hauptstraßen längsrauscht
Und das ganze bei SuperWetter!
Hat Spaß gemacht
Jawoll, so war's. Geiles Wetter und ne schöne Umgebung. Mehr geht nicht. Bis demnächst.