Stoneman Arduenna 2021

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Stoneman Arduenna 2021

Beitrag von Pierre_85 »

Moin.

Das wird voraussichtlich mein nächstes Bike-Event im kommenden Jahr.

Vielleicht finden sich ja noch mehr Interessierte :)

Alle Infos gibt's hier: https://www.stoneman-arduenna.com/

Das Ding würde ich gern in 2 Tagen (also auf Silber) im April oder Mai fahren.

Also wer da auch Bock drauf hat, sei herzlich eingeladen mich anzuschreiben zwecks Planung :bounce:

LG, Pierre
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Stoneman Arduenna 2021

Beitrag von AG »

Hallo Pierre,

tolle idee. Die Strecke würde mich auch reizen aber dann nur in mehr Tagen ganzjemütlich.
Bin gespannt auf dein Bericht. Evtl. findet sich jemand zum mitfahren?

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Stoneman Arduenna 2021

Beitrag von Pierre_85 »

AG hat geschrieben: Mi Okt 07, 2020 11:56 Hallo Pierre,

tolle idee. Die Strecke würde mich auch reizen aber dann nur in mehr Tagen ganzjemütlich.
Bin gespannt auf dein Bericht. Evtl. findet sich jemand zum mitfahren?

Gruß
Arne
Letzteres wäre natürlich super =)

Ich denke, auch in 2 Tagen geht das jemütlich ;-) Man hat ja den ganzen tag zeit und laut infopage ist das gut zu machen :bounce:

Aber 2 Tage rühren einfach daher, dass ich ungern dafür einen oder gar 2 Urlaubstage opfern möchte und das ding gern am Wochenende rocken :)

Ich freue mich auf weitere Resonanz =) Ist ja noch lange hin :D
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Nele
Vereinsmitglied
Beiträge: 22
Registriert: Di Feb 19, 2019 11:16
Wohnort: Kiel

Re: Stoneman Arduenna 2021

Beitrag von Nele »

Ich hätte auch Lust, aber würde auch lieber einen Tag dran hängen, da ich sowas noch nie gemacht habe und das nicht einschätzen kann wie viel ich an einem Tag schaffe :lol:
Einen Tag Urlaub für an und Abreise musst du doch eh einplanen, Oder?! da es ja Nicht gerade um die Ecke ist ;)
Lg Nele
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Stoneman Arduenna 2021

Beitrag von Pierre_85 »

Hi Nele, danke für dein Interesse ;)

Ich wollte an Tag 1 inklusive der Anreise die erste und kleinere von zwei etappen fahren. An Tag zwei dann gaaaanz gemütlich die längere zweite Etappe. Ich bin lange Tage und einhergehend lange Autofahrten recht gut gewohnt. Aber gegen einen dritten Tag hätte ich im Prinzip nichts einzuwenden. Der zweitagesplan wäre angedacht, sollte ich allein das Ding durchziehen :)

Die Runde in den Ardennen hat einen Schnittpunkt, andem sich die Wege kreuzen. In der Umgebung dieses Schnittpunktes wollte ich eine Unterkunft suchen und Rasten für Etappe 2. Für drei Tage müsste man sich dann eine weitere Unterkunft für eine Nacht suchen. Wäre aber prinzipiell auch kein Problem. :bounce:

Aber sowieso müssen wir erstmal abwarten, wie es bis dahin mit der aktuellen Situation weitergeht und aussieht.

Lg pierre
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Antworten