26.04.2020 - MTB Marathon in Bad Harzburg

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

26.04.2020 - MTB Marathon in Bad Harzburg

Beitrag von Pierre_85 »

Moin moin.

Ich habe mich für den Marathon in Bad Harzburg dieses Jahr gemeldet und werde dort möglichst würdig unsere RG vertreten.

Viiiielllleicht hat ja noch jemand Lust und Laune daran teilzunehmen............ :mrgreen: Platz hätte ich noch für einen :bounce:
Anreisen würde ich am Vortag zum nahegelegenen Campingplatz und dort gemütlich ein Lager aufschlagen. Ein Zimmer respektive FeWo lohnt sich nicht für eine Nacht.

Hier mal ein link zu weiteren Details: https://www.mtb-bad-harzburg.de/de-DE/a ... athon-2020

Beste Grüße und bis donnerstag, Pierre
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: 26.04.2020 - MTB Marathon in Bad Harzburg

Beitrag von Steffi »

Das klingt interessant. Ich hätte Zeit und Interesse. Allerdings finden an diesem Wochenende auch noch zwei Rennradveranstaltungen statt..... andererseits will ich ja im Mai mit nach Willingen, das wäre dann schon ein gutes "Training"... Ich werde mal in mich gehen und sage dir dann noch bescheid, ok?
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: 26.04.2020 - MTB Marathon in Bad Harzburg

Beitrag von Pierre_85 »

Das hört sich gut an :) mach das :)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Antworten