Seite 1 von 1

Stevens Cup 19/20

Verfasst: So Okt 06, 2019 22:30
von Pierre_85
Moin moin,

Wie jedes Jahr findet bi uns im Norden ja der Stevens-Cup, vorrangig für Cyclocross-Fahrer, statt.

Zu den Hobby-Rennen diverser Jahrgänge kann darf und soll man auch gern mit MTB's teilnehmen.

Ein erstes Rennen fand bereits in Kaltenkirchen statt. Siehe Bericht von Sven.
Mit Teilnahme 3er RG'ler.

Auch am kommenden Sonntag soll es wieder für Sven, Hannes und Mich in Norderstedt an den Start gehen.
Je mehr desto Lustiger und Besser :bounce:
Der Spaß und das "Gemeinsame Treiben" (was 'ne Wortwahl :oops: ) steht natürlich im Vordergrund.

Am 2. und 3.11. folgen dann noch Duvenstedt und Kiel.

Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Bock dazu =)

Re: Stevens Cup 19/20

Verfasst: Sa Nov 09, 2019 09:43
von Sven
Ergänzung...am 17.11. folgt dann NMS inkl. Bericht. Wer hat noch nicht, wer will noch mal mit MTB, Trekking oder Crosser in der Hobbyklasse?

Mehr dazu hier:
https://www.rad-net.de/rad-net-portal/r ... GMBYsYdRlU

Der Kurs ist relativ flach und gut fahrbar... :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=liU_rtL ... ex=20&t=0s

CU Sven

Re: Stevens Cup 19/20

Verfasst: Sa Nov 09, 2019 13:24
von Pierre_85
Sven hat geschrieben: Sa Nov 09, 2019 09:43 Der Kurs ist relativ flach und gut fahrbar... :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=liU_rtL ... ex=20&t=0s

CU Sven
Diesmal wirklich :lol: