Stevens Cup 19/20

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Stevens Cup 19/20

Beitrag von Pierre_85 »

Moin moin,

Wie jedes Jahr findet bi uns im Norden ja der Stevens-Cup, vorrangig für Cyclocross-Fahrer, statt.

Zu den Hobby-Rennen diverser Jahrgänge kann darf und soll man auch gern mit MTB's teilnehmen.

Ein erstes Rennen fand bereits in Kaltenkirchen statt. Siehe Bericht von Sven.
Mit Teilnahme 3er RG'ler.

Auch am kommenden Sonntag soll es wieder für Sven, Hannes und Mich in Norderstedt an den Start gehen.
Je mehr desto Lustiger und Besser :bounce:
Der Spaß und das "Gemeinsame Treiben" (was 'ne Wortwahl :oops: ) steht natürlich im Vordergrund.

Am 2. und 3.11. folgen dann noch Duvenstedt und Kiel.

Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Bock dazu =)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Stevens Cup 19/20

Beitrag von Sven »

Ergänzung...am 17.11. folgt dann NMS inkl. Bericht. Wer hat noch nicht, wer will noch mal mit MTB, Trekking oder Crosser in der Hobbyklasse?

Mehr dazu hier:
https://www.rad-net.de/rad-net-portal/r ... GMBYsYdRlU

Der Kurs ist relativ flach und gut fahrbar... :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=liU_rtL ... ex=20&t=0s

CU Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Stevens Cup 19/20

Beitrag von Pierre_85 »

Sven hat geschrieben: Sa Nov 09, 2019 09:43 Der Kurs ist relativ flach und gut fahrbar... :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=liU_rtL ... ex=20&t=0s

CU Sven
Diesmal wirklich :lol:
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Antworten