Erster Brevet des RC Kiel am 14.9.2019

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Erster Brevet des RC Kiel am 14.9.2019

Beitrag von Steffi »

Moin,
der relativ neu gegründetet RC Kiel veranstaltet am Samstag, 14.9.2019, seinen ersten Brevet. Angeboten werden drei Strecken. 116 km, 155 km und 207 km. Ich werde auf die mittlere Strecke gehen. Vielleicht hat ja jemand Lust mich zu begleiten... :mrgreen:
Start ist am 14.9.2019 um 8 Uhr an der Johanna-Mestorf-Schule in Neumeimersdorf.

Weitere Infos und die Strecken findet ihr hier: https://www.radclub-kiel.de/brevet-kiel-2019/

VG Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Erster Brevet des RC Kiel am 14.9.2019

Beitrag von Sven »

Hey Steffi, ja...ich wurde auch schon sehr frühzeitig dazu eingeladen vom RC aber ich bin grad nach Dänemark unterwegs..kann deshalb nicht. Viel Spass! Gruß, Sven
tschüss...man sieht sich!
ole
Beiträge: 22
Registriert: Sa Mai 02, 2015 14:03

Re: Erster Brevet des RC Kiel am 14.9.2019

Beitrag von ole »

Hi Steffi,

ich hatte mich die Woche noch kurzentschlossen angemeldet. Bin morgen auch dabei. :D

VG
Ole
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Erster Brevet des RC Kiel am 14.9.2019

Beitrag von Steffi »

Hey Ole, sehr cool! Und herzlich Willkommen in der RG :bounce: :bounce:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Antworten