Seite 1 von 2

Liteville die Dritte...

Verfasst: Mi Mai 27, 2015 10:01
von Sven
Moin,
machen wir jetzt einen Club auf?

Aufgrund meiner lästigen Erfahrungen mit meinem Canyon, ist es Zeit gewesen, etwas Neues auszuprobieren. Mir schwebte vieles romantisches vor aber letztendlich ist der Pragmatismus aufgrund meiner rabiaten Fahrweise zum Tragen gekommen, sodass ich mir ein "heavy duty" Liteville 301 in L gegönnt habe....es ist eine komplette XT-Gruppe und XT Laufräder verbaut, eine Revelation 130 und ein DT Swiss Dämpfer...ausserdem eine P6 Carbonstütze und einen SLR-Sattel...halt 'ne Rennmaschine :-)

Es wird nächste Woche da sein und vielleicht schon mit in den Harz gehen...mal schaun!!!

Viele Fotos erspare ich euch...ein Liteville ist halt meistens schwarz und hat einen roten oder schwarzen Dämpfer.... :mrgreen:

Ich freu mich :-)

Gruß
Sven

Re: Liteville die Dritte...

Verfasst: Mi Mai 27, 2015 10:30
von AG
Ist das hier ne Seuche??? Erst ein Helm Kaufzwang ....dann die Dämpfer....jetzt Rahmen und Räder....WoW..was wohl als nächstes kommt?

GLÜCKWUNSCH Sven.

Gruß
Arne

Re: Liteville die Dritte...

Verfasst: Mi Mai 27, 2015 11:13
von Manü F1000
Jippi year. Glückwunsch. Wirst es nicht
Bereuen.

:)

Re: Liteville die Dritte...

Verfasst: Mi Mai 27, 2015 13:01
von Chris
Geilo! Glückwunsch Sven!

26er oldschool? 8)

Re: Liteville die Dritte...

Verfasst: Mi Mai 27, 2015 13:02
von maltep
Na dann...herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

Aber nicht gleich wieder kaputt machen :wink:

Re: Liteville die Dritte...

Verfasst: Mi Mai 27, 2015 21:38
von Sven
Hey Malte, ich war übrigens kurz davor, mir ein Teibun zuzulegen.
Gruß
Sven

Re: Liteville die Dritte...

Verfasst: Mi Mai 27, 2015 21:39
von Sven
Chris hat geschrieben:Geilo! Glückwunsch Sven!

26er oldschool? 8)
yeah...oldschool rockt! :-)

Laufradsatz, Reverb, der Dämpfer und eventuell die 150er Revelation vom Canyon wandert dann ans Liteville..passt! :mrgreen:

Gruß
Sven

...halt die Stellung!! :bounce:

Re: Liteville die Dritte...

Verfasst: Mi Mai 27, 2015 21:46
von Martin
Menno, da schaue ich einen Tag nicht ins Forum und dann gibt es zwei neue Räder zu feiern.

Sven, herzlichen Glückwunsch!!!! Ich bin ein bisschen neidisch (keine Angst, nur ein bisschen :mrgreen: ).

Hoffentlich kommt es schnell!

Gruß, Martin

Re: Liteville die Dritte...

Verfasst: Do Mai 28, 2015 12:36
von janb
Na .. da hat sich aber jemand was gegönnt.

Glückwunsch!!!

Jan

Re: Liteville die Dritte...

Verfasst: Mi Jun 03, 2015 09:17
von Quickie
Top!!

Re: Liteville die Dritte...

Verfasst: Fr Jun 12, 2015 09:25
von Sven
*Argh* Leider ist/war der Verkäufer so überhaupt nicht auf Zack und auch die Spedition hat wohl mit dem erhöhten Transportaufkommen zur Zeit zu kämpfen, sodass mein Liteville erst am Montag abholbereit ist. Insofern....Fotos folgen...Fiortsetzung folgt...

derweil...
:frust: :mrgreen:

Re: Liteville die Dritte...

Verfasst: Fr Jun 12, 2015 15:52
von Chris
Huch, dachte ich hatte dich auf nem liteville auf den harz-fotos gesehen?!

Re: Liteville die Dritte...

Verfasst: Fr Jun 12, 2015 19:22
von Sven
Nee, das war Manus Supi-liteville-Leihgabe.:-)

Re: Liteville die Dritte...

Verfasst: Mi Jun 17, 2015 13:17
von Sven
HeyHo...hier ein Vorabbild.....Schalthüllen sind anders verlegt, Sattel wird noch geändert und die Reverb wird noch angebaut. Ansonsten gefällt mir die Optik mit den XT-LR schon mal sehr gut...das Vorderrad ist nur zur Hälfte drauf aber komplett ;-) :bounce: :bounce:

Yippie...morgen...

Bild

Gruß
Sven

Re: Liteville die Dritte...

Verfasst: Mi Jun 17, 2015 14:46
von AG
Sehr stylisch .....Daumen hoch :pray:

Gruß
Arne