Seite 1 von 1

FAT CHANCE is BACK

Verfasst: Do Dez 04, 2014 06:16
von AG
Moin zusammen,

die Kultmarke ist zurück. Die damaligen DM-Preise werden bestimmt 1zu1 in € umgesetzt.
David wär das nicht was für DICH :D ??

http://www.fatchancebicycles.com/

Gruß
Arne

Re: FAT CHANCE is BACK

Verfasst: Fr Dez 05, 2014 00:14
von Sven
Hey Arne,

mehr dazu hier:
http://www.bicycleretailer.com/product- ... IDn_4dWF6A

Ich würde mir ein stählernes 650B wünschen mit Starrgabel und dicken Reifen...sowas zwischen normal und FATbike. :mrgreen:
29 Zoll bräuchte ich nicht. Eigentlich sowas wie das Cotic Soul mit 27,5 :mrgreen: ..nur cooler...

Mal schaun,
Sven :bounce2:

Re: FAT CHANCE is BACK

Verfasst: Fr Dez 05, 2014 12:14
von David
Auf dem Bild ist der auch Orange, also no go bei mir ausser es gibt eine schonere alternativ farbe, Blau zB :P

David

Re: FAT CHANCE is BACK

Verfasst: Fr Dez 05, 2014 15:41
von Martin
Wenn schon klassisch, dann bitte mit so einer Lakierung :mrgreen:

Bild

@David: Ist auch fast blau :twak:

Gruß, Martin