FAT CHANCE is BACK

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

FAT CHANCE is BACK

Beitrag von AG »

Moin zusammen,

die Kultmarke ist zurück. Die damaligen DM-Preise werden bestimmt 1zu1 in € umgesetzt.
David wär das nicht was für DICH :D ??

http://www.fatchancebicycles.com/

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: FAT CHANCE is BACK

Beitrag von Sven »

Hey Arne,

mehr dazu hier:
http://www.bicycleretailer.com/product- ... IDn_4dWF6A

Ich würde mir ein stählernes 650B wünschen mit Starrgabel und dicken Reifen...sowas zwischen normal und FATbike. :mrgreen:
29 Zoll bräuchte ich nicht. Eigentlich sowas wie das Cotic Soul mit 27,5 :mrgreen: ..nur cooler...

Mal schaun,
Sven :bounce2:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: FAT CHANCE is BACK

Beitrag von David »

Auf dem Bild ist der auch Orange, also no go bei mir ausser es gibt eine schonere alternativ farbe, Blau zB :P

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: FAT CHANCE is BACK

Beitrag von Martin »

Wenn schon klassisch, dann bitte mit so einer Lakierung :mrgreen:

Bild

@David: Ist auch fast blau :twak:

Gruß, Martin
Antworten