Lager-Wechsel

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Lager-Wechsel

Beitrag von Chris »

Moin Leute,
im Harz hat sich ja auch bei mir lautstark ein Lager zum Wechsel angekündigt.

Das muss natürlich neu.

Aber wenn ich schon dabei bin: soll ich gleich alle tauschen? Wie sind da so eure Erfahrungen?
Alles wird gut.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Lager-Wechsel

Beitrag von Sven »

Hey Chris,

frag mal Anne Ruth, die hat das selber gemacht. Allerdings ist sie hier nicht so gerne online. Würde eher anrufen. CU Sven
tschüss...man sieht sich!
Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Re: Lager-Wechsel

Beitrag von Manü F1000 »

Hey Chris auf alle Fälle alle neu. ..... meine Erfahrung.
Gruß Manü
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Lager-Wechsel

Beitrag von Chris »

Buuuuäääääää... Was für eine beschissene Arbeit.

Den Hinterbau sowie Wippe und Dämpfer habe ich problemlos ausbauen können. Aber dann gings los - Lager raus. An der Wippe gings noch einigermaßen. Dann aber weiter zum Horst-Link.... Da hat sich mal gar nichts bewegt.

Ich habe den Hinterbau dann einfach mit zu Schoppe genommen... Auch der super nette Mitarbeiter ist daran verzweifelt und hat mich nach mindestens 30 Minutej letztlich wieder nach Hause geschickt, ohne dass wir die Lager raus bekommen haben. Ich bin dann noch zu Richter, Eisenwarenteam Kiel, BOC und Mega Bike. NIEMAND konnte oder wollte mir helfen....

Zu Hause habe ich dann noch mal alles gegeben. ...mit der Heißluftpistole den Hinterbau fast zum Glühen gebracht - und siehe da: mit viel zusätzlicher Gewalt habe ich die sollen Lager dann doch raus bekommen. Hätte wirklich nicht gedacht, dass das SO schwer ist.

Leider hatte Schoppe nicht alle Lager da, insofern bekomme ich die Horst-Link Dinger erst Donnerstag. Dann gehts weiter...

Danke für eure Tips, habe mich letztlich auch für alle Lager entschieden - wenn eh schon alles auseinander gebastelt ist.... Habe übrigens 15€ für 4 Lager bezahlt... + die bestellten.

Finde ich okay....
Alles wird gut.
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Lager-Wechsel

Beitrag von Chris »

Zusammenbau und Probefahrt geglückt. Das mache ich aber garantiert nie wieder. Dann lieber den Rahmen einschicken und alles machen lassen....
Alles wird gut.
Antworten