Seite 1 von 1

Hat jemand noch einen 100mm Vorbau fürs Rennrad rumliegen?

Verfasst: Sa Jun 15, 2013 08:02
von Sven
Moin,

bräuchte leihweise einen längeren Vorbau mit 31,8er Klemmung.

...hab ein Quantec Racing Comp (jaaa RRRennrad) zum Testen für 3 Wochen zuhause von 'nem Kollegen. Er hat nen 40er Vorbau verbaut weil er zu kurz ist....der Rahmen ist ihm eigentlich zu lang..

Hat jemand noch sowas in der Schublade...kann auch 110mm sein !?

Danke :D

Gruß
Sven

Re: Hat jemand noch einen 100mm Vorbau fürs Rennrad rumliege

Verfasst: Sa Jun 15, 2013 08:44
von janb
ich bringe morgen mal meine Vorbauten mit, da ist mit Sicherheit was um die 100mm bei.

Gruß
Jan

Re: Hat jemand noch einen 100mm Vorbau fürs Rennrad rumliege

Verfasst: Sa Jun 15, 2013 09:18
von Martin
Sorry, meine Vorbauten in der Länge haben alle die dünnere Klemmung. Wenn du also noch etwas am Lenker feilst :mrgreen:

Gruß, Martin

Re: Hat jemand noch einen 100mm Vorbau fürs Rennrad rumliege

Verfasst: Sa Jun 15, 2013 14:30
von Sven
Mit dem Lenker ist schlecht Martin...der gehört mir nicht. :mrgreen: ..aber vielen Dank :-)

Danke Jan...ist aber Rennrad und der Vorbau baut etwas flacher..mal schaun* :o

Gruß
Sven

Re: Hat jemand noch einen 100mm Vorbau fürs Rennrad rumliege

Verfasst: Mo Jun 17, 2013 06:04
von Sven
Danke noch mal Jan für die Leihgabe..der Vorbau passt!!! :bounce: :bounce:

Gruß
Sven