VERKAUFE ALPINESTARS MORZINE KNIESCHONER

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
rockhopper
Beiträge: 287
Registriert: Di Mai 15, 2012 16:26

VERKAUFE ALPINESTARS MORZINE KNIESCHONER

Beitrag von rockhopper »

Hallo,

falls einer Interesse hat...

Neu und nur mal zuhause probegetragen in Größe L/XL zum halben Preis.

Hier gekauft:
http://www.bike24.de/1.php?content=8;na ... duct=27749

HG
Michael
maltep

Beitrag von maltep »

Moin Michael,

hab mich gerade mal "vermessen" und festgestellt, dass L/XL passen müsste. Wie weit gehen die denn übers Schienbein?

Hätte also grundsätzlich interesse.

Gruß Malte
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Malte...schau mal hier...wie ich finde gehen die recht weit "runter":
Bild

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
rockhopper
Beiträge: 287
Registriert: Di Mai 15, 2012 16:26

Beitrag von rockhopper »

Hi,

das Bild von Sven (Danke dafür!!) trifft es ganz gut. Die Schoner decken großzügig ab und sitzen prima.


HG
Michael
Zuletzt geändert von rockhopper am Di Apr 02, 2013 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
maltep

Beitrag von maltep »

Ja Sven, danke fürs Bild! Sieht ja ganz ordentlich aus. Die Frage hatte ich nur, weil ich mir sonst so ne Kombi aus Knie- und Schienbeinschoner hätte holen wollen.

Anprobieren klingt gut! Können ja mal gucken wie wir das machen! Ich schau mal, wann du bei der nächsten Tour dabei bist. Dann komm ich zumindest mal vorbei...falls ich nicht sogar mal wieder mitfahre.

Gruß
Benutzeravatar
rockhopper
Beiträge: 287
Registriert: Di Mai 15, 2012 16:26

Beitrag von rockhopper »

Moin,

als Schienbeinschoner oder Schienbeinschonerersatz sind die Knieschoner natürlich nicht geeignet. Daher eher unpassend für dich.

Falls sich keiner verbindlich meldet, setze ich die Teile nächste Woche bei ebay rein.

Viele Grüße
Michael
maltep

Beitrag von maltep »

Ohhh...da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt :frust:

Ich würd die schon nehmen wollen, falls sie passen. War nur die Frage, wie wir am besten zueinander kommen, dass ich sie anprobieren kann.

Gruß Malte
maltep

Beitrag von maltep »

Das scheint sich dann ja jetzt erledigt zu haben, oder?
Keine Rückmeldung mehr! :?
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Hey,

Ihr könnt euch auch per PN kontaktieren oder sogar mailen.
Dafür gibt es die kleinen Buttons unter dem Textfeld.

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
rockhopper
Beiträge: 287
Registriert: Di Mai 15, 2012 16:26

Beitrag von rockhopper »

Jo, die Teile sind inzwischen verkauft.

Gruß
Michael
Antworten